Fehler oder Feature?

P

pampel

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

meine Frau hat mir eine Kfz-Halterung für mein Xperia geschenkt, kein Original SE (falls es das geben sollte), sondern eine universelle, bei der das Xperia explizit aufgeführt war.

Nun habe ich festgestellt, dass die Bedienung des Handys *in der Halterung* schwierig bis unmöglich ist. Das Handy reagiert kaum bis garnicht auf Berührungen des Bildschirms bzw. der drei Tasten unten. Wenn ich es dann aber aus der Halterung herausnehme, dann klappt sofort wieder die Berührung mit dem Finger.

Im Handbuch habe ich nichts zum Thema Kfz-Halterung gefunden.

Kann es sein, dass irgendein Sensor es merkt, dass das Handy in einer Kfz-Halterung ist und dass dadurch die Bedienung eingeschränkt ist? Das Verhalten ist unabhängig davon, ob ich die Schutzhülle um das Handy habe oder nicht.

Danke für Hinweise.


Gruß,

Stefan
 
Guck mal nach oben, da wurde extra ein Unterforum für Xperia Zubehör eingerichtet !! Und jetzt sag nicht wieder du kennst den Unterschied zwischen Gerät und Zubehör nicht ;)

und überhaupt, was sollte das für ein feature sein welches die Bedienung einschränkt ?
 
kann es sein, dass du eine Displayschutzfolie auf den Screen hast?
Ich hatte genau das selbe Problem in der Fahrradhalterung von upmove.
Nach dem Ich die Displayschutzfolie wieder entfernt habe, funktioniert alles völlig ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

T
  • tutnix3
Antworten
5
Aufrufe
1.591
statler
statler
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
17
Aufrufe
7.280
David.P
D
U
  • unbedarft
Antworten
2
Aufrufe
1.361
unbedarft
U
Zurück
Oben Unten