1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Richman007, 08.01.2011 #1
    Richman007

    Richman007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,

    ja also heute is mal wieder so einer der Tage, wo man am liebsten gleich Springen würde. Erstmal schönen 300 euro Schaden verursacht beim Einparken :glare: (nüchtern), dann Netzteil vom PC defekt :glare: und jetzt mein "Hauptsächliches" Problem:rolleyes2: :

    Seit dem Update auf 2.2.1 per OTA (daher leider keine Root-Rechte mehr), spinnt mein Android komischerweiße. Zum Beispiel spinnt der Standart-Player für Musik (Spult pro Sekunde 3 Sekunden vor)funktioniert nicht mehr.

    Weiß jemand, was ich tun kann bzw. ob es eine Möglichkeit gibt, das Teil KOMPLETT zurückzusetzen, auf die Version 2.2 also Fabrikneu?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen, bin bei Android alles andere als ein Profi.

    Danke im Voraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2011
  2. Darkseth, 08.01.2011 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    In die Recovery Booten, und "Factory Reset" machen, damit setzt dus zurück. wird aber alles gelöscht, solltest also deine sms, etc sichern.
     
  3. Richman007, 08.01.2011 #3
    Richman007

    Richman007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das wieder die normale Froya 2.2 Version auch auf dem Handy?
     
  4. Finntroll82, 08.01.2011 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Nein
     
    Richman007 gefällt das.
  5. Richman007, 08.01.2011 #5
    Richman007

    Richman007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was ist dann auf dem Handy drauf? Nichts?!?!?! :D
     
  6. Finntroll82, 08.01.2011 #6
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    2.2.1
     
    Richman007 gefällt das.
  7. Richman007, 08.01.2011 #7
    Richman007

    Richman007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und es gibt keine einfache Lösung 2.2 wieder zu haben? Weil des war noch einfach mit root (Visionary).

    Des hab sogar ich verstanden^^
     
  8. Finntroll82, 08.01.2011 #8
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Richman007 gefällt das.
  9. Richman007, 08.01.2011 #9
    Richman007

    Richman007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke dir, ich werde das ganze morgen mal testen, weil für heute hab ich keinen raff mehr^^

    Schönen Abend aber dir/euch noch!
     
Du betrachtest das Thema "Fehler seit Android 2.2.1" im Forum "HTC Desire HD Forum",