Fehler Überschwemmung mit Oma

B

BugDroid

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab vor einigen Tagen Oma auf mein neues Q installiert (alles laut Anleitung, alles ohne Probleme). Ein paar Tage lang lief alles super. Heute aber nach dem einschalten "Galerie wurde leider beendet". Ein Klick auf OK, danach "Kalender wurde beendet". Und so weiter, gefühlte 20 Meldungen. Anschließend ließ sich auch so gut wie kein App öffnen.

Ich vermutete ein Problem mit der SD Karte. Also ausgeschaltet, SD raus und in das Notebook gesteckt. Zumindest dort scheint kein Probelm damit zu sein.

Was könnte der Grund für die plötzlichen fehlermeldungen sein? Gibt es übrigens die Original Firmware irgendwo zum Download, die Links die ich gefunden habe sind allesamt tot.



Dank,
Gruß
Peter
 
Das hört sich aber seltsam an und ist mir mit meinem Q nicht bekannt.
Was ich jetzt einmal hatte war, das es sich nicht mehr anschalten lies. Nach erneutem Flash dann wieder alles okay.

Original FW:
http://crewrktablets.arctablet.com/?wpfb_dl=661
 

Ähnliche Themen

hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
2.943
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten