Fehler und Bugs 10.4.B.0.569

A

Android beta gama D

Gast
Hier kommen die Fehler ,Bugs aus der C6503 10.4.B.0.569 Android 4.3 rein
Ein kleiner Bug ist mir schon aufgefallen, aber schaut selbst ist nur ein Design Fehler
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-05-10-23-21.png
    Screenshot_2014-01-05-10-23-21.png
    112,6 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sind 2 weitere Fehlerchen aufgefallen, einmal in der SMS App wenn ihr einen Text schreibt dann verschwindet der zurück On Screen Button.
Sehen kann man ihn nicht, aber bedienen lässt er sich.
Und das andere das ZL war im Koma grade, Power Knopf gedrückt Displays leuchtet nur schwarz.
Nach 3 mal drücken war wieder alles klar, mal beobachten ob das öfters passiert.
So das mit der SMS App ist doch kein Fehler je nach gewählten Design, wird der zurück Button weiß deswegen sieht man denn ganz schlecht, war also mein Fehler.

Ein dicker Fehler ist der Android OS Bug, dieser saugt natürlich am Akku. Auch Z User sind aktuell betroffen Lösung leider keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.3 hat einen blöden Bug. Bluetooth funktioniert im Auto nicht mehr richtig. Ich kann zwar über das Auto telefonieren aber nicht mehr auf das Handy zugreifen :-( Wenn ich telefonieren will muss ich das übers Handy anwählen. :-(
 
Ich denke mal du hast schon das ZL aus dem Auto gelöscht? Und von Bluetooth Cache und Daten gelöscht oder?
 
Ich kann im Auto mehrere Handys verwenden, nur das mit 4.3 will nicht mehr so recht
 
Ja deswegen das mit 4.3 aus dem Auto löschen, und neu verbinden.
 
Habe noch 4.2.2 drauf. Lass ich wahrscheinlich so lange, bis Root für 4.3 möglich ist (ohne öffnen des Bootloaders).

Wegen 4.2.2 kann ich recht gut vergleichen, ob die gelisteten Bugs tatsächlich von 4.3 kommen.

4.3 hat einen blöden Bug. Bluetooth funktioniert im Auto nicht mehr richtig.
Hatte ich die Tage mit 4.2.2 auch.
Konnte zwar die Kontaktliste öffnen per PKW-Display, aber "wählen" per Fernbedienung funktionierte nicht.
Nachdem ich einmal angerufen wurde im PKW, funktionierte auch "wählen" von meiner Seite.
Muss ich weiter beobachten.

Und das andere das ZL war im Koma grade, Power Knopf gedrückt Displays leuchtet nur schwarz.
Hatte ich heute zum 1. mal mit 4.2.2.
Als ich mehrmals recht kurzzeitig hintereinander den Powerbutton drückte, lies sich das ZL erst nach ca. 30 Sekunden aktivieren.

Ein dicker Fehler ist der Android OS Bug
Hatte ich gelegentlich mit 4.2.2 auch. Oft hilft ein Reboot. Seit dem ich Stamina und Greenify nutze, habe ich eigentlich super Akkulaufzeit.
Gucke recht oft in die Akkueinstellungen: Android-OS fast immer um die 4-6 %. Letztens war Android-OS mal ganz oben mit ca. 50 %. Habe dann testweise wlan ausgeschaltet und Android-OS war "sofort" runter bei 30 % und viel dann abrupt weiter.

lg,
Ralf
 
Zu dem Koma das hatte ich unter 4.2.2 nicht einmal gehabt, unter 4.3 jetzt schon das 3 mal in kurzer Zeit.
Android OS Bug war auch unter 4.2.2 da stimmt nur unter 4.3 hab ich ihn dauerhaft oben.
Und er saugt auch ordentlich am Akku ich hab jetzt meinen BL für Root aufgemacht, kein bock zu warten bis was anders geht.
Ich kann denn ganzen Schrott im System nicht mehr sehen, zumal ich das meiste davon eh nicht brauche.
 
Bei mir funktioniert das verbinden von ps3 Controllern nicht mehr. Hab auch das passende Kabel fürs erst verbinden. Unter 4.2 gab es keinerlei Probleme.
Hab mehrere ps3 joypads probiert, keine Reaktion vom zl.
 
Oh das ist schlecht, kann ich mangels PS3 Controller und Kabel leider nicht ausprobieren.
Hast du mal unter Einstellungen > Apps > Alle Dualschock 3 Drahtlos Cache und Daten gelöscht ?
 
Bei mir schaltet das Gerät immer auf eine Auswahl wenn ich mit dem KFZ per Bluetooth verbinde. Das war vorher nicht und ist recht nervig. Auch die Aktion mit "immer" zu bestätigen bringt nix.

Ebenso habe ich verschiedene Launcher am start. Nur dass seit 4.3 das ZL sehr häufig den Standardlauncher vergisst und diesen dann wieder bestätigt haben möchte.


Beides kein Beinbruch, aber nervig.
 
Also bei mir vergisst er denn Launcher nie Nova Prime läuft 1A hast du das ZL mal aus dem Auto gelöscht und neu verbunden?
 
Moin, habe jetzt auch einen Bug entdeckt. Wenn man in der Fb App ein Foto ansieht und das z.B. Speichern möchte, dann geht das nur im waagerechten Bildschirm. Grund, die 3 Punkte für die Optionen sind von gefällt mir angaben überdeckt.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390199592127.jpg
    uploadfromtaptalk1390199592127.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 246
@Komrizzo: Dieses Problem hatte ich auch schon unter 4.2.2, liegt an der Fb Version. Installiere eine ältere, hab ich auch gemacht, und jetzt update ich Fb nicht mehr.
 
Ach, daran hatte ich gar nicht gedacht! Alles klar, Danke. :blushing:
 
Habe was entdeckt, was bei 4.2.2 nicht der Fall war.

Wenn ich telefoniere, scheint der Annäherungssensor überempfindlich zu sein. Jedesmal komme ich mit meiner Wange dann auf diverse Funktionen. Das war definitiv vorher nicht. Es nervt ganz schön, dann schaltet das Mikro stumm oder der Lautsprecher geht an oder es wird jemand anderes aus dem Telefonbuch angewählt.:confused2:

Bin im Moment zwar auf Diät, aber so schlank bin ich jetzt noch nicht, das da irgendwo noch Licht einfallen kann. ;)
 
Macht meins nicht, meins reagiert wie bei 4.2.2 dafür hab ich ab und zu in der Kamera keine Buttons mehr ich muss dann recht lange warten, bis die erscheinen. Passiert aber auch nur ab und zu.
 
So, habe meins heute über PC Companion neu aufgesetzt. Muss natürlich jetzt mal abwarten ob das mit dem Lichtsensor behoben ist. Schön, wenn man 4.3 schon vorher hatte, dann lädt der auch die Firmware in Companion :)
 
komrizzo schrieb:
So, habe meins heute über PC Companion neu aufgesetzt. Muss natürlich jetzt mal abwarten ob das mit dem Lichtsensor behoben ist. Schön, wenn man 4.3 schon vorher hatte, dann lädt der auch die Firmware in Companion :)
Ist dies die selbe wie die ftf Date? Und bleiben bei der Originalen die APPS erhalten,wenn mann auf reparieren drückt?
 
Ja bleibt die selbe weil PCC sich die Daten vom Handy zieht und dann sich die passende Region die man drauf hat runterläd.
Und alle Daten werden gelöscht, es ist dann wie nackt aus der Verpackung. Probleme mit 4.3?
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
14.307
Android beta gama D
A
L
  • lippmannmax
Antworten
6
Aufrufe
2.248
Androider10310
Androider10310
A
Antworten
0
Aufrufe
1.175
anddroid
A
Zurück
Oben Unten