Fehler und Bugs 14.2.A.0.290

A

Android beta gama D

Gast
Hier kommen die Fehler ,Bugs aus der C6833 14.2.A.0.290 Android 4.3 rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint ein Problem mit der GPU-Hardwaredekodierungsbibliothek zu sein. Bei der GPe tritt das nicht auf wie im o.g. Thread beschrieben. Vielleicht ist in der GPe aber auch die GPU nicht vernünftig unterstützt, da da ja auch die 3D-Leistung schwächelt.
 
Hilfe!

Ich habe gestern abend die neue ROM via PPC raufgespielt und musste heute erschreckend feststellen, dass grafisch gar nichts mehr geht.
Videos laufen viel zu schnell und haben keinen TON, egal ob VLC, MX, BS oder mit dem "filme" Player vom Android selbst.
3D in Spielen geht gar nicht. Da ist dann ein komplett bescher Hintergrund.

Was mache ich jetzt:sad:
 
Ist aber kein Bug in der Firmware, dann hätten das auch andere schon gemeldet. Außer dem Bug, das Videos gar nicht starten ist alles OK. Mach das Update am besten nochmal.
 
Wie kann ich das denn nochmal machen?
 
Per PC Compaion von Sony oder mit SUS = Sony Update Service von Sony ich würde es mit letzten machen.
 
Wlan-Probleme: Bekomme ständig die Fehlermeldung "association rejected" egal ob im Büro oder zu Hause! Damit ist Wlan unbrauchbar, Hardreset hab ich schon gemacht: Erfolglos
 
Und ne Reparatur der Firmware über SUS?
 
Das kann ich noch testen bevor mein Ultra sich nach durch Weitwurf initiierten Bodenkontakt vermehrt. :)
 
Sag Bescheid wo es hinfliegt ich fang es auf ^^ Würde ich auf jeden Fall noch probieren.
Und sonst einfach auf die 136 flashen.
 
:) Bist du denn zufrieden mit dem Ultra? Mich nervt es, das ständig irgendwas ist bei den Sony -Geräten. Die .136 zeigt er mir noch nicht an, dann werde ich die wohl manuell runterladen müssen.
 
Ich hab keins helfe euch nur ^^
Schau mal bei anderen Herstellern da ist es noch schlimmer. Sei er froh das Sony so schnell reagiert die Fehler zu beheben.
Nach Aussage von anderen soll die 136 wirklich gut sein, mach kurzen Prozess und flash die selbst dauert 10 Minuten.
Und wirst sehen, dein Ultra wieder mögen wenn nix defekt ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.126
Joey-Frage-Android
J
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Android beta gama D
A
A
  • Android beta gama D
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7.867
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten