Fehler und Bugs 14.3.A.0.681

Funktioniert bei euch eigentlich Video Unlimited? Bei mir wird ständig angezeigt " Kein Netzzugriff".

Gesendet von meinem XPERIA Z Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Bei mir auch nicht. Das hat was mit den TA -Partitionen zu tun. Ich habe sie damals nicht gesichert und damit ist auch das weg....
 
Ja muss an ta liegen, bei mir geht's

uploadfromtaptalk1396775185362.jpg
 
Ich habe mich im Developer-Forum schlau gemacht. Da die DRM- Schlüssel verloren sind ist auch die von Sony betriebene Future nicht mehr möglich. Inclusive der Bavaria-Engine. Die Sachen werden zwar in den Einstellungen noch angezeigt, sind aber für immer futsch. Es ist möglich eine andere TA einzuspielen, das ist aber verboten und keiner wird sie euch zur Verfügung stellen.Desweiteren ist nicht absehbar was mit eurem ultra mit fremder DRM passiert...
Also bevor ihr den Bootloader entsperrt und root machen wollt, lest alles über sichern der TA-Partitionen und sichert sie dann bitte auch...!!!!!!
Es gibt tolle und einfache Anleitungen hier im Forum, bedenkt ihr könnt euer Ultra nie wieder in den original Zustand zurück versetzen,....:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Wenn ich das Gerät wohl einschicken würde, könnte Sony das sicherlich wieder hingekommen oder? Müsste wohl was bezahlen, aber das wäre es mir wert. Habe mich nicht genug informiert, selber schuld :D

Gesendet von meinem XPERIA Z Ultra
 
Ja aber ohne Garantie von Seiten Sony,.....
Also wirst du es selber zahlen, wenn Sony es überhaupt annimmt...:drool::sad:
 
Ich habe jetzt mal eine Anfrage geschrieben, direkt an die Developer World von Sony. Mal sehen was sie antworten. ;)

Gesendet von meinem XPERIA Z Ultra
 
Teilst du uns bitte die Antwort mit,...?
Aber ich glaube sie zu kennen, ....:sad:
 
Sicher macht er das ;)
 
:thumbup::thumbup::thumbup:


Gesendet von meinem XPERIA Z Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein Text ob TA aktiv ist - danke dafür :)

screenshot_2014-04-063kswp.png


Ist mir aber ehrlich gesagt sowas von Latte - ich hab ein TA Backup, dazu müsste ich aber wieder den Bootloader schließen - den Aufwand treib ich nicht.
Also wieder deaktivieren den Mist.
 
Tja, 7.4 und kein ota update, also april scherz von sony, so mir reichts ich bin stink sauer auf diese LÜGNER!!! ;(;(;(;(;( versprechen auch noch brechen samsung verdächtig -.-
 
Der 7.4. hat ja grad erst angefangen, sind noch 13,5 Stunden Zeit, also mal langsam mit die jungen Pferde !!
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und TimeTurn
Das währ mir neu das ein update versprechen wie heute 7.4 kommt update bugfix, das es sowas gäbe da kann man gleich an den osterhasen glauben -.-

sony ist und bleibt auf der selben tabelle wie samsung versprechen die man nicht halten braucht um kunden zu verarschen!!
 
Das Update auf Kitkat kam pünktlich am 19.3, wie angekündigt. Zudem ist das Update auf PC Compain früher erhältlich als direkt aus dem Update Center.

Gesendet von meinem XPERIA Z Ultra
 
Im Update Center ist derzeit auch bei mir nix, ich schau heute Abend mal im SUS nach.
 
Noch ein Bug der hoffentlich behoben wir: wenn ich mein Handy lade während es an ist wird es oft unglaublich heiß und lädt extrem langsam. Am PC angeschlossen entlädt es sogar manchmal.
Ich hab beobachtet, dass soabld man es anschließt oft alle 4 kerne anspringen und mit 1.7Ghz laufen. Manchmal ist es auch nur ein kern, dann ist es etwas besser, wird aber trotzdem warm.
schaltet man es aus lädt es sehr schnell und das gerät wird kaum warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm so Probleme hatte ich noch nicht
 
madphone schrieb:
Noch ein Bug der hoffentlich behoben wir: wenn ich mein Handy lade während es an ist wird es oft unglaublich heiß und lädt extrem langsam. Am PC angeschlossen entlädt es sogar manchmal.
Ich hab beobachtet, dass soabld man es anschließt oft alle 4 kerne anspringen und mit 1.7Ghz laufen. Manchmal ist es auch nur ein kern, dann ist es etwas besser, wird aber trotzdem warm.
schaltet man es aus lädt es sehr schnell und das gerät wird kaum warm.
Den Fehler kenn ich nur in Verbindung mit anderen Geräten z.b. S4,M7 da klagten viele Benutzer in Verbindung mit KK über das Problem.
Hatte aber am ZU noch nie Probleme.
 
geht mir tierisch auf den senkel, muss nachts immer aufpassen, dass das nicht passiert, weil dann am morgen der akku immer noch nicht voll ist. ist erst seit dem 4.4er update so. denke es ist ein problem mit dem kernel. der wakelockdetecter hat nichts besonderes ausgespuckt.
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.285
bingo5
B
J
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Joey-Frage-Android
J
Tabbi71
Antworten
136
Aufrufe
16.242
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten