Fehler und Bugs 14.3.A.0.681

...sollte dein gerät grooted sein mit offenem bootloader könntest du diesen kernel probieren:winki: so könntest du es testen...läuft bei mir super:thumbup:
 
Ist gerootet, TA ist auch schon gesichert aber der Bootloader ist noch zu. Wenn ich ihn jetzt öffne dann kann ich morgen das Bugfix Update nicht mehr installieren stimmt's?
 
Wenn es morgen kommt besser warten... Aber TA kannste auch wieder einspielen... Ja ota ist dann vorbei
 
es kommt 1. weder heute noch morgen denn es ist bald 14 uhr und kein update in sicht, so und 2. ist das ne original firmware thread, und nicht ich biete einen custom kernel der soll gut sein nicht vergessen offener bootloader und root seite, und ich liege da im rechten, über kernel root offener bootloader bitte um custom rom thread und nicht original thread!!
 
Hast mal an zeit Verschiebung gedacht? Denke es kommt wenn dann heute abend
 
krocha22 schrieb:
es kommt 1. weder heute noch morgen denn es ist bald 14 uhr und kein update in sicht, so und 2. ist das ne original firmware thread, und nicht ich biete einen custom kernel der soll gut sein nicht vergessen offener bootloader und root seite, und ich liege da im rechten, über kernel root offener bootloader bitte um custom rom thread und nicht original thread!!

Oh mann ich hab mein Problem mit der ORIGINAL ROM hier gepostet, da macht es auch Sinn hier Lösungsvorschläge zu machen und wegen einem Post die Antwort in den anderen Thread zu verschieben macht wenig Sinn. So viel "Unordnung" wird man ja wohl noch vertragen.

Bei xda will einer das Update bereits erhalten haben. er hat es irgendwie auch schon hochgeladen aber mit dem format kann man nichts anfangen. ist nichtmal ein mb.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Antwort von Sony Developer World bezüglich der Wiederherstellung der TA-Partition.

Gesendet von meinem XPERIA Z Ultra
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396890049358.jpg
    uploadfromtaptalk1396890049358.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 249
Tja es ist knapp 20 uhr, und ich hab wohl gewonnen mit meiner befürchtung, weder in den google news, noch sonst irgndwo stehen news zum thema bug fix update fürs xperia z ultra im hause, also spart die wartezeit denn, es wird und kommt garnichts mehr, und kommt nicht mit einer glaube es kommt morgen, weil dann wirds wieder morgen und morgen und morgen boah das geht mir aufn sack, ich geh bald zu apple die halten ihr versprechen in gegensatz zu google android!!!
 
Tja, kein update. Naja bei mir läuft's ja.

Das mit dem Akku ist definitiv kein Bug im ROM, bei mir läd es ganz normal. Schau mal in den Energieeinstellungen unter Akku was da soviel zieht

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
Tja Tag 2 ist fast rüber, und nichts zu sehn zum thema bugfix update, und sony support ist auch fürn schrott, denn die sagen mir direkt seit gestern wird das update ausgeliefert, nur das problem ich hab uk,eu.at.de usw. durchkämmt und niemand von diesen Ländern oder Kontinent hat schon dieses update!! -.-
sony verarscht voll
 
Ich hab einfach cm installiert und gut ist :) wenn Patch draußen ist kommt die 681 wieder drauf :)
 
Ach zum kotzen -.- bei mir kommt jetzt regelmäßig garkein Sound mehr -.- erst nach einem Neustart zudem ist mein Akku heute Nacht von 40 auf 6 gesprungen -.-

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe eben auch den Support noch einmal Angerufen und Höflich nachgefragt,wann das Update denn endlich kommt und so einen unhöflichen Mitarbeiter hatte ich noch nie am Telefon und meinte nur in einer sehr unhöflichen Tonart:
Keine Ahnung ob es in 3 Stunden kommt oder in einer Woche oder vielleicht erst in einem Monat und er könnte sowieso nichts machen und ich solle das Handy zurück bringen und mir ein anderes Kaufen.
Bisher war ich mit dem Telefonsupport mehr als zufrieden,aber der Typ von eben......sollte sich wirklich einen anderen Job suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und Barnabass
Lol wie Geil
 
Bei mir leider noch nichts :blushing: weder PC noch Handy.
 
Komisch, aber der Rollout hat begonnen, na ja mein Ultra ist leider Schrott, aber ich interessiere mich trotz allem weiter für news...
:thumbup::thumbup:
 
Ich schau heute Abend auch mal, Wenn es da ist, bastel ich euch ein FTF

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.286
bingo5
B
J
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Joey-Frage-Android
J
Tabbi71
Antworten
136
Aufrufe
16.243
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten