Fehler und Bugs 14.3.A.0.757

meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
3.724
Hier könnt Ihr, die euch bekannten Bugs und Fehler der Firmware

14.3.A.0.757

besprechen und melden!

LG meet
 
traut sich wohl keiner, gibt es doch gar nicht? :tongue:
 
Der VPN Stack ist immernoch buggy :(

Irgendwie schmiert meine DS ab, sobald Ich mich via IPSEC verbinden will.
Und auf die CyberGhost VPN komme Ich mit der Stock Base auch nicht rauf.

*cry

LG meet
 
org. Stock oder monx

hätte ich nur nicht gefragt :unsure:
 
Egal welche stock base -> aosp/cm tritt das Problem nicht auf. Ich kapiere nicht, warum Sony den VPN client verändert hat von google.

Gibt es ggf eine Möglichkeit, selbiges zu exportieren ?

LG Meet
 
dann teste mal die hier
 
Ist ebenso stock Baded mit dem Sony VPN stack :(

Zumindest bei v4 gabs die probs.

Hmmmm doof

Hast du vielleicht ne andere Möglichkeit?

Mir gefällt cm und slim zwar. Aber UA bei der cm nightly ab April ist der RAM overflow ab ca 12 Stunden extrem. Ebenso wie der akkudrain.

Lg Meet
 
Der "Direktwahl"-Bug (vorh. Fotos der Kontakte werden nicht übernommen) besteht immer noch.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

Die Tastatureinstellung "Wortvorschläge" (Stock-Tastatur) ist noch immer nicht G+App-tauglich (das explizite Hinzufügen von Nutzern via +Hash-Tag geht nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein alter Bug bleibt uns treu. Der Minutenzeiger springt erst bei Sekunde 30 weiter :)

Gruss!
Tom

Gesendet von meinem C6903
 
Das mit dem Minutenzeiger geht bei mir aber. Der Minutenzeiger wandert gleimäßig weiter und springt nicht.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
War das schon immer so, dass man bei der Texteingabe in Onlineformularen (wie dieser Text) die Vibration bei Tastendruck nicht abschalten konnte? Bisher ist mir das nicht aufgefallen....
 
bis jetzt war es als Beispiel immer so das wenn ich ein Gebäude mit einem bekannten W-LAN Netz betreten habe hat dieses mein Telefon erkannt und sich sofort mit dem Netz verbunden. Vor ein paar Tagen habe ich das Update 14.3.A.0.757 bekommen. Seit dem spinnt mein W-LAN am Telefon total. Jetzt ist es so das wenn ich ein Gebäude mit bekanntem Netz betrete passiert nichts . Es verbindet sich einfach nicht mehr mit den bekannten Netzen.....außer und das verwirrt mich total es ist noch ein anderes Gerät im W-LAN angemeldet. Sprich als Beispiel zu Hause. Handy bekommt keine Verbindung und versucht sich Permanent zu verbinden ohne Erfolg. Schalte ich zu Hause meinen Laptop ein und dieser Verbindet sich über das W-LAN dauert es nach der bestehenden Verbindung keine 10 Sekunden und das Handy verbindet sich auch mit dem Netz. Schalte ich den Laptop aus und dieser ist nicht mehr im Netz angemeldet verabschiedet sich auch das Handy aus dem Netz und sucht und sucht...Habe schon das Handy zurückgesetzt aber das Problem bleibt bestehen. Kennt dieses Problem jemand???
 
Hallo gesagt… jemand zufällig das gleiche problem das der Speerbildschirm sich allein einschaltet? Also beim spielen oder surfen etc.? Bin am eingeben von irgendwas und schwupps geht der speerbildschirm an.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
seit dem letzten update auf 14.3.A.0.757 kann ich leider keine Dateien wie Bilder, Ordner etc. von der SD Karte löschen. Selbst mit verbindung über FTP kann ich keine Dateien drauf schreiben.

SD Karte funktioniert auf dem PC ohne Probleme. Habe sie auch auch mit der PC Formatiert und getestet.
 
Hallo auch,

habe das Z1 nun schon seit einigen Wochen und seit gestern auch, dank der super Tuts hier, mit Rootrechten laufen.
Was ich aber immer noch nicht hinbekomme ist eine Einstellung bei MyBackupPro.
Ich nutze die App schon seit längerem, auf Samsung und HTC, nur bekomme ich hier nicht den richtigen Pfad zur externen SD-Karte hin. Das war bei den anderen Geräten kein Problem. Google brachte diverse Pfade als Ergebniss, die meine App aber mit nicht "existent" beantwortete.
Bevor ich für diese Frage ein neues Thema aufmache, Suche brachte auch hier kein Ergebniss oder ich hab die falschen Suchbegriffe genutzt, kann mir jemand den Pfad zur externen SD-Karte nennen (Z1 C6309)?

Danke schon mal im Voraus für eine Antwort.
 
rolituba schrieb:
...
Die Tastatureinstellung "Wortvorschläge" (Stock-Tastatur) ist noch immer nicht G+App-tauglich (das explizite Hinzufügen von Nutzern via +Hash-Tag geht nicht).
Dieser Bug wurde durch ein kürzliches Update der Xperia-Tastatur (ist nun (?) auch eine eigenständige App im Play-Store) behoben.
 
Danke für die Antwort.
SDFix erlaubt ja Schreibrechte für andere Apps auf den internen Speicher, wenn ich das richtig verstehe.
Ich möchte aber, dass MyBackupPro die Backups auf der externen SD-Karte speichert.

MyBackupPro benutzt nach der Installation folgenden Pfad zum internen Speicherplatz der Backups:
/storage/emulated/legacy

Ich habe nun alle Pfad-Varianten durchprobiert.

/sdcard1
/storage/sdcard1
/storage/removable/sdcard1

Mybackup gibt die ganze Zeit an, dass es sich um einen ungültigen Pfad handelt...evtl werde ich mal eine andere Backup-App benutzen, obschon diese hier eigentlich nicht schlecht ist (Empfehlungen nehme ich gerne).
 
Titanium Backup funktioniert unter 4.4.2 und Root (zumindest bei mir) ohne nennenswerte Probleme.

LG meet
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
17
Aufrufe
2.711
raver67
raver67
Hen Ry
  • Hen Ry
2
Antworten
20
Aufrufe
5.400
DrGregoryHouse
DrGregoryHouse
meetdaleet
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.353
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten