Fehler und Bugs 9.2.A.1.205

@krankenstand: Ja, inzwischen geh ich davon aus, da auch das Flashen auf die alte Android-Version nur kurzzeitig geholfen hat. Habe Sony jetzt mal per Mail kontaktiert mit der gleichen Problembeschreibung wie hier. Bin mal gespannt, was zurück kommt und was der Spaß dann kosten soll. Werde mich hier noch mal melden, sobald ich Genaueres erfahre.
 
Bin jetzt zurück auf der .295 akku ist nicht der burner, aber wesentlich besser als bei .205, jetzt komm ich wd auf 3std. Display on time (manchmal mehr:D)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Fulty
Bei mir läuft's ebenfalls problemlos, bzw. super! Hatte bei den vorherigen Updates auch Probleme aber bis jetzt muss ich sagen ist alles gut!
 
@strutzis4 seit wann hastn du das update? Die erste woche war bei mir alles top, und dann kam der busch :D;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das Update mind. schon 2 Wochen, oder länger, weiß nicht mehr genau! Beim ersten laden über Nacht war mein Handy morgens aus, da bin ich wohl nicht der Einzige, aber das war nur beim ersten mal, danach nicht wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: Fulty
Mein Xperia T vergisst seit update immer die einstellungen für W-Lan-netz.

Muss Daten immer wieder neu eingeben. :sad:
 
Hast du schon versucht es zurückzusetzen:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
So hab jetzt das Update seit 2 Tagen drauf, bis jetzt läuft alles zur Zufriedenheit!
 
Hallo Leute,
ich hab mir ein Google Chrome cast zu gelegt wie ihr es vllt schon von den Werbungen kennt. Das Problem ist : Ich kann mir nicht bei der App Google Chrome keine Videos anschauen, da steht immer der Adobe Flash Player würde fehlen...Ich hab den zwar installiert, aber da tut sich nichts.
Ja und ich wollte wissen, ob ihr vllt auch Google Chrome Cast habt oder halt generel auf T bei der App Goolge Chrome Video online schauen könnt?
Danke im Vorraus.
 
Ich hab zwar kein chrome cast, aber vllt. Ist deine flashplayer version veraltet..?
Ich musste bei einer tv app auch einen installieren obwohl ich schon einen drauf hatte:):D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja und könntest mir vllt sagen welche?:D Also anhang oder so hier hochladen..
danke!
 
Ja klar, hier::D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399213464869.jpg
    uploadfromtaptalk1399213464869.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 242
Sicher das es mit der Version klappt?
ALso ob es mit aktuellen Version 9.1.A.1.205 Kompatibel ist?
Ich brauche das Für die Google Chrome App!
Danke JAdidas!! :D
 
Ich weis nicht obs klappt, habs durch die tv app runtergeladen, hatte sie auch mit der .205 funkte. Glaub ich:
Kein ding:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
A
  • Android beta gama D
Antworten
11
Aufrufe
4.361
Lancaster
Lancaster
A
  • Gesperrt
  • Android beta gama D
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten