Fehler: Update CM71 to 72

C

cadillac

Gast
Hi,

ich weiß nicht was los ist. Eigentlich sollte ja von 71 zu 72 anstandslos funktionieren da mein System ja rooted ist.

Naja. Ich habe mir hier die Cm72RC3 geholt: CyanogenMod Downloads

Dann habe ich die Zip in die Root der SD kopiert.

Bin auf Rommanager Pro und ausgewählt "Update aus SD".

Als das System neu gestartet ist gab es so eine Fehlermeldung:

assert failed getprop ("ro.prouct.device") (...) olympus (...) status 7
Da wo folgendes steht, habe ich nicht alles abgetippt. (...)

Habt ihr eine Ahnung was los ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm du versuchst die Version für das Gerät olympus (glaube das ist das Atrix) zu installieren. Das Nexus One trägt den Codenamen passion. Dort solltest du fündig werden:
http://get.cm/?device=passion&type=RC

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cadillac
Hallo Cadillac,

ein Wechsel von 7.1 zu 7.2 ist ohne Probleme möglich. Hat sich dein Problem erledigt?

Wenn du die diese Version benutzt, sollte es auch keine Fehler geben. Ist noch der Rom Manager im Einsatz, dann nur den Calvic aus der Liste auswählen. Deine Daten bleiben erhalten, eine Sicherung empfiehlt sich aber immer. An dieser Stelle auch gleich mit dem Rom Manager das Backup ausführen.

MfG J
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
7.036
rolkeg
rolkeg
S
Antworten
9
Aufrufe
4.151
Firetime
Firetime
B
  • bogo
Antworten
1
Aufrufe
1.192
HAse
HAse
Zurück
Oben Unten