1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. croatia1, 22.02.2012 #1
    croatia1

    croatia1 Threadstarter Android-Experte

    Hey!
    Also hab mal gerade geguckt ob es neue OTA Updates gibt, tatsächlich gleich mal gesaugt und siehe da bei der Installation bricht er ab bootet neu und ich bekomme die Meldung Aktuallisierung ist fehlgeschlagen!
    Woran könnte es liegen?
    Note-Facts:
    XXLA4
    CF-Root
    Franco kernel v6

    Pozdrav
    Croatia1
     
  2. usaris, 22.02.2012 #2
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

    Diese Fehlermeldung kam bei mir auch. Liegt vielleicht am Root.
    Dann habe ICH den Fehler gemacht per Kies upzudaten. Damit war Root weg.
    Ich musste zurück auf die ursprüngliche Version um Root wiederzubekommen,
    weil bei den Neuen kein direktes Root mehr möglich ist.

    Von einer gerooteten Version geht's mit Odin Mobile weiter. Genaueres in den FAQs.
     
  3. croatia1, 22.02.2012 #3
    croatia1

    croatia1 Threadstarter Android-Experte

    Ja hab auch schon FAQs gelesen nur wie schaff ich es ohne Wipe, Odin, Root verlust etc?

    Pozdrav
    Croatia1
     
  4. frank_m, 22.02.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Es liegt am Custom Kernel, wie sich mittlerweile herausgestellt hat. Da die Diskussion auch im Firmwarethread geführt wird, ist hier nun zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Fehler während OTA" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",