Fehlerhafte Kontakte durch sync

Braxator

Braxator

Neues Mitglied
0
Servus!

Habe nun endlich meine Kontakte vom alten Nokia 5800 aufs Defy bekommen.
Danke dazu nochmal für die Infos aus den jeweiligen Threads.
Ging bei mir über Nokia PC-Suite und dann eine Sicherung zu Google Contacts. Leider kann ich hier in China nicht mit den Google acc synchronisieren (geblockt) aber dafür mit dem Motorola Phone Portal.

Soderle - also nun sind meine Kontakte alle wieder da... ABER:
Leider fehlerhaft da ALLE eingetragenen Kontaktinformaionen (Handynummer, Geschäftstelefon, Firmenposition etc.) nur unter "Notizen" gespeichert sind.
Die Kontakte selber haben also keine Nummern mehr und werden auch nicht (bei eingehenden Anrufen) erkannt...
Mist - kann man da was machen, oder muss ich jeden Kontakt nun doch per Hand neu eingeben. (bei über 200 ne ziemliche sauerei...)
 
Ist schon etwas länger her, dass ich meine Kontakte importiert habe, ging aber auch über die Notizen.
Kannst die Notiz dann als Eintrag in Kontaktliste übernehmen. Glaube durch längeres Anklicken oder durch Auswählen und dann über die 'Menü'-Taste.
Viel Erfolg..
 

Ähnliche Themen

S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.021
maxtom73
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.480
mrkran
M
W
  • Gesperrt
  • weisnix1
Antworten
1
Aufrufe
1.483
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten