Fehlerhafte Widget Anordnung

D

dmonill

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem bei der Anordnung der Widgets auf den Homescreen.
Dieses Problem sieht wie folgt aus: Wenn ich z.B. das Fotoalbum auf den Homescreen ziehen will und dann noch auswählen muss welches Album, geht bis dahin alles wie geschmiert, aber der speichert das nicht (o.Ä.) dann bleibt der Homescreen leer. Mit Widgets aber, wo ich nichts noch zusätzlich auswählen muss (z.B. Nachrichten), gibt es keine Probleme, es wird also ganz normal angezeigt.
Meine Frage also: Wie kann ich das Fotoalbum oder die Aufgaben auf eine Seite des Homesrceens ziehen?
 
Bei mir klappt alles einwandfrei:unsure:

Hast du schon das neueste Update installiert?
 

Ähnliche Themen

blommberg
  • blommberg
Antworten
1
Aufrufe
2.588
blommberg
blommberg
P
Antworten
2
Aufrufe
1.047
Peter147
P
Zurück
Oben Unten