1. peggybundy, 13.04.2012 #1
    peggybundy

    peggybundy Threadstarter Neuer Benutzer

    Also...wenn ich das handy starte, kann ich gerade noch den pin eingeben. sofort kommt die fehlermeldung :

    Die Anwendung Samsung-Startseite (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

    Beenden
    erzwingen

    Im Klartext, ich kann weder einen Menüpunkt anwählen, oder ein Update machen oder gar irgend etwas tippen, bei jeder Berührung des Touchscreens folgt sofort wieder diese Fehlermeldung. Was ist da passiert? Wie kann ich mein Handy wieder verwenden?:confused::confused: Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Ace GT-S5830
     
  2. evasion, 13.04.2012 #2
    evasion

    evasion Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Makros" in Android aufzeichnen und durch NFC Tags starten??? Individualisierung 02.05.2017
Mehrere Apps abhängig voneinander starten und beenden? Individualisierung 12.03.2017
Chrome als "NewTab" starten. Wie? Individualisierung 06.01.2017
Du betrachtest das Thema "fehlerhafter start" im Forum "Individualisierung",