Fehlermeldung android.process.acore - Kontakte lassen sich nicht mehr öffnen.

F

freche_goere62

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe ein Simvalley SP-80 und war bisher total zufrieden damit, doch seit einigen Tagen hab ich eben o.g. Problem.
Hab mich schon fast zu Tode gegooglet und auch nachfolgende Schritte unternommen .. Fehlermeldung android.process.acore - Kontakte lassen sich nicht mehr öffnen. Lösung!

Nur hat das leider auch nicht geholfen.
Meine Kontakte sind zwar auf meinem Google-Accout schön sichtbar und ich würde diese ja gern wieder übernehmen, jedoch das Problem mit dem adroid.process.arcore. und dass der 'beendet' wurde, besteht nach mehrmaligen Versuchen nach wie vor.

Kann mir da bitte jemand helfen? ..
Achja..bitte bedenkt, bei etwaigen Hilfestellungen, dass ich ein DAU sein könnte und bitte darum, dass es für (und ich bin es wirklich :winki:) *Nichtprofis* nachvollziehbar ist ..

BITTE BITTE ... ich möchte nämlich nicht wirklich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen ... :crying:

vielen lieben Dank
freche-goere62
 

Ähnliche Themen

F
  • francis57
Antworten
1
Aufrufe
1.982
francis57
F
M
Antworten
3
Aufrufe
1.703
patrick37
P
T
Antworten
2
Aufrufe
1.019
toom93
T
Zurück
Oben Unten