Fehlermeldung bei OLCF V2.2+

S

Snaketwin

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bin neu hier, daher geht bitte zart mit mir um ;)

Ich hab mein Galaxy S nach penibel Anleitung gerootet und wollte nun den Lagfix ausführen. Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

failed with error: Could not mount loopback device dev/loop0! mount: Device or resource busy? :(

Ich habe keinen anderen Lagfix oder sonstwas vorher draufgehabt. Das Telefon war quasi out of the Box! Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun kann, damit das funktioniert? Mein Galaxy lagged nämlich oft wie die Sau und so langsam werde ich blasphemisch und schiele in Richtung iPhone...und DAS will ich eigentlich nicht!!!

Gruß und danke für eure Hilfe!
Snaketwin
 
Da ich ein absoluter Flash Noob bin, wie genau mach ich das?
 
Kann mir denn trotzdem jemand was zur Fehlermeldung sagen?
 
Snaketwin schrieb:
Kann mir denn trotzdem jemand was zur Fehlermeldung sagen?

Das könnte daran liegen das du eventuell Apps2SD in Benutzung hast, also Apps auf die SD verschoben/installiert hast. Dann kommt bei der Installation des OCLF während der Einrichtung des loopback device der Fehler, dass dieses nicht eingebunden (mounted) werden kann (device busy).

Schau mal nach ob du nicht Apps auf die SD "ausgelagert" hast und mache das in dem Fall wieder rückgängig. Danach sollte auch die Installation problemlos funktionieren. Hast du OCLF erfolgreich eingerichtet/installiert, kannst du die Apps auch wieder zurück auf die SD schieben.


Grüße
 
DAS wars! DANKE!!! :scared:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
1
Aufrufe
3.502
ohne
O
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
5.985
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten