Fehlermeldung bei Plugin TouchTask

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi, mit TouchTask kann man ähnlich zu AutoInput Eingaben per Touch simulieren.

Die Bedienung klappt eigentlich prima, ist auch einfach, jedoch klappt nichts, immer wieder dieselbe Fehlermeldung (siehe Screenshot), egal ob ich eine Einstellung ändern will oder auch nur eine App starten will. Und auch egal, ob ich einen Punkt (x, y) auswähle oder einen Text oder id.

Bei Eingabehilfen ist TouchTask aktiviert.

Jemand eine Idee, was ich da verbockt habe oder mehr Infos nötig? (S6 edge Android 6.0.1)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170317-140002.png
    Screenshot_20170317-140002.png
    60,7 KB · Aufrufe: 383
  • Screenshot_20170317-144505.png
    Screenshot_20170317-144505.png
    64,9 KB · Aufrufe: 387
Der Stornelli bringt ja ein Plug-in nach dem anderen.
Ich hab's mal probiert. Bei mir geht's mit Text. Hast Du die App mit dem zu drückenden Text im Vordergrund?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Gelöst.. Ich (Depp ;)) war jeweils noch in einer Displayansicht "zu früh".

Klappt alles nun perfekt. Gefällt mir auch besser als bei den AutoApps von joao, wo man das übergeordnete Paket installieren muss, auch wenn man nur eine gekaufte App will.

Und TouchTask ist sogar kostenfrei :)

Frage an @schmetty2 oder andere:
Habe nun zwischen mehreren Touch-Aktionen jeweils einen Warte-Task gesetzt. Ist das nötig bzw. wie stark verringerbar? Werde ich natürlich noch ausprobieren, aber vielleicht gibt es ja Erfahrungen?
 
Hallo

Also ich hab bei den meisten 1sek dazwischen, da sich ja erst der neue Screen aufbauen muß für den nachsten Tap. Bei mehreren Taps auf dem selben Screen gehts ohne Wait.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@schmetty2 Hab noch vom Entwickler den Tipp bekommen, evtl. statt 1 Sek. mit "Read Screen" darauf zu warten, bis der gewünschte Text erscheint. Mal sehen.

Was mich mehr stört, dass die Aktionen wohl nur bei eingeschaltetem Display funktionieren... Irgendwie logisch, hatte ich trotzdem anders erhofft.
 
Ist bei AutoInput auch Display muß an sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ich habe das übrigens mal mit "Read Screen" statt "Warte" zwischen 2 Touch-Aktionen eingebaut.

Will ich beispielsweise, dass nach einer Aktion als nächstes im nächten Fenster der Menüpunkt "Klickmichbeispiel" angetippt wird, kann ich so erreichen, dass gewartet wird bis der Begriff "Klickmichbeispiel" im Fenster erkannt wird und die nächste Aktion erst dann startet.

Viel schneller wird es zwar nicht, aber ein wenig. Zudem aber zuverlässiger (wenn etwas der erste Start einer benötigten App mal länger dauert).
 
Zuverlässiger ist besser, da kanns ruhig bischen länger dauern. Werd' meine Task mal demnächst versuchen umzustellen. Bei "List Index" habe ich bei meinem Kurztest ein Problem gehabt. Wurde nicht ausgeführt. Ich teste mal intensiver.

mfg
 

Ähnliche Themen

P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
3
Aufrufe
441
holms
holms
MeinNickname
  • MeinNickname
Antworten
11
Aufrufe
366
holms
holms
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
189
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten