1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. flautl, 10.11.2011 #1
    flautl

    flautl Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe von der Samsung Seite den Treiber heruntergeladen, bekomme aber wenn ich mein TAB (10.1) an den USB anschließe immer , nach versuchter Installation, eine Fehlermeldung, dass der neue Device nicht richtig installiert wurde und nicht verwendet werden kann.
     
  2. gokpog, 10.11.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Willst du Kies verwenden oder nur dein Tablet unter XP einbinden? Für letzteres brauchst du keine Treiber, nur den aktuellen Win Media Player: Windows Media Player herunterladen - Microsoft Windows
    Ohne den hat XP kein "MTP" Support und den benötigt man für die USB Verbindung.
     
Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung bei Windows XP" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",