fehlermeldung beim installieren

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
ich hab mir gerade zenonia für meinen hero runtergeladen und das file ist 9 mb groß, der interne speicher ist 23 mb .trotzdem erscheint beim installationsversuch immer die meldung : zemonia konnte nicht geprüft werden. bereinigen sie den speicher ihres telefons und versuchen sie es erneut.
was soll das bedeuten?
 
Das du zu wenig freien Speicher hast. Das Spiel belegt installiert 20 MB Speicher. Mal abgesehen davon, benötigt das Spiel nicht mindestens Android 1.6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja 23 mb über.aber ich glaub es liegt daran das ich 1.5 hab
 
Könnte trotz 23 MB knapp werden. Beim Auspacken und installieren kann auch schon mal mehr Speicher gebraucht werden. Und die anderen Apps brauchen ja auch noch was.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
Cube83
C
A
  • Androfan
Antworten
4
Aufrufe
3.716
Androfan
A
P
Antworten
4
Aufrufe
2.343
p1eya
P
Zurück
Oben Unten