1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tron9, 29.03.2010 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab mir gerade zenonia für meinen hero runtergeladen und das file ist 9 mb groß, der interne speicher ist 23 mb .trotzdem erscheint beim installationsversuch immer die meldung : zemonia konnte nicht geprüft werden. bereinigen sie den speicher ihres telefons und versuchen sie es erneut.
    was soll das bedeuten?
     
  2. meierzwo, 29.03.2010 #2
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Das du zu wenig freien Speicher hast. Das Spiel belegt installiert 20 MB Speicher. Mal abgesehen davon, benötigt das Spiel nicht mindestens Android 1.6?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
  3. tron9, 29.03.2010 #3
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ja 23 mb über.aber ich glaub es liegt daran das ich 1.5 hab
     
  4. meierzwo, 29.03.2010 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Könnte trotz 23 MB knapp werden. Beim Auspacken und installieren kann auch schon mal mehr Speicher gebraucht werden. Und die anderen Apps brauchen ja auch noch was.
     
Du betrachtest das Thema "fehlermeldung beim installieren" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",