Fehlermeldung CWM Rommanager in ROM-Downloadliste

Oldi1000

Oldi1000

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Geht bei euch der Rom Manager bzw. die Option ROM Download?

Wenn ich auf Rom Download gehe, erhalte ich immer die Meldung

"Fehler beim Download der Liste des Entwicklers"
http://s14.directupload.net/file/d/2824/zh2mxu9e_png.htm

Ich habe schon die Cache-Daten gelöscht und CWM neu installiert.

Ich habe heute den Bootloader und das Radio-Rom geflasht, kann es damit zusammenhängen?

BL LA03 & Radio UGLA04

MfG

Oldi
 
mEn is Rom Manager noch nicht ganz auf ICS angekommen, auch Rom-install über den rom manager funzt gar nicht, man kann froh sein wenn er mal ins recovery bootet.

meine empfehlung: rom über pc laden und von hand flashen. nicht die optimale lösung für unterwegs, aber wenn man eh zu hause is is der mehraufwand minimal.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Oldi1000
Ja, Flashen zu ich per Hand nur nicht per fastboot.

Ins Recovery kam ich bisher immer problemlos, solang man zuvor nochmals CWM Recovery installiert hatte. Mir ging es lediglich um den ROM-DL, da ich per Linux nicht wirklich komfortabel auf mein Telefon zugreifen kann. MTP wird unter Linux ja leider nicht unterstützt und bei PTP habe ich mit einer Custom ROM keine Schreibrechte mehr auf meinem Speicher.

Ne ROM via Airdroid zu übertragen is auch nicht wirklich das schnellste.

Bisher hatte CWM auf ICS noch funktioniert, zumindest bisher problemlos bei mir.

Dennoch erstmal thx für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grad getestet, krieg die selbe Fehlermeldung wir du.
Schaut also nach Problem seitens Koush's Servern (oder von sonst wem) aus, werd dass heut Nachmittag mal mit den Galaxy S testen, dann wissen wirs mit Sicherheit.

LG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Oldi1000
Hatte auch den Fehler.
Sollte mittlerweile wieder gehen. ;)

Übrigens: Runterladen tu ich per Manager, installieren aber manuell über die Recovery. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.174
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.444
rl2664
R
Zurück
Oben Unten