1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. chron, 21.06.2011 #1
    chron

    chron Threadstarter Gast

    Ich habe eben versucht die App von Amazon UK (mit Hilfe von market enabler) auf meinem Handy zu installieren. Nach dem Download und der versuchten Installation kommt die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen: Doppelte Anbieterautorität".

    Problem wird wahrscheinlich sein, dass bereits die App für Amazon DE installiert ist.

    Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen oder umgehen kann, so dass mehrere Apps von Amazon parallel installiert sein können?
     
  2. winne, 21.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Ich vermute mal, das du da wenig Chancen hast. Ist ja im grunde die selbe App mit anderen Locale-Einstellungen.
    Wie gesagt, ne Vermutung. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store Account existiert nicht mehr - Fehlermeldung Google Play Store (Android Market) Sonntag um 17:15 Uhr
Fehlermeldung Google Play Store Google Play Store (Android Market) 25.05.2017
Fehlermeldung beim Kauf von Apps nach Passworteingabe Google Play Store (Android Market) 16.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. doppelte anbieterautorität

    ,
  2. doppelte anbieterautoritaet android

    ,
  3. doppelte anbieterautorität android

    ,
  4. doppelte anbieterautoritaet,
  5. app installation nicht möglich doppelte anbieterautorität,
  6. fehlermeldung doppelte anbieter,
  7. doppelte anbieterautorität was heißt das,
  8. android update doppelte anbieterautorität,
  9. doppelte anbieter autorithät,
  10. play store doppelte anbieter,
  11. Installation nicht möglich. Doppelte Anbieterautorität,
  12. doppelte anbieterautorität g data,
  13. amazon doppelte anbieterautorität,
  14. fehler doppelte Anbieterautorität,
  15. samsung doppelte anbieterautorität
Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung "Doppelte Anbieterautorität"" im Forum "Google Play Store (Android Market)",