Fehlermeldung Error childNodes[1]

W

wollo10

Neues Mitglied
0
Folgende Fehlermeldung erscheint bei meinem HTC Magic, wenn ich über 3G in den Google-Browser gehe und die Suche nach Bildern aufmache. Die Fehlermeldung kommt nicht, wenn ich über W-Lan ins Internet auf Google geh. Also denk ich, es liegt an einer Einstellung beim Google-Server.

Die Seite auf יhttp://www.google.com''sagt: TypeError: Result of expression 'I. a(“image_type_filter_list“). childNodes[1]''[undefined] is not an object.

Weiß jemand bescheid, wie ich die Fehlermeldung beheben kann.

Vodafone kann mir nicht helfen, HTC-Magic Hotline auch nicht und zu Google kann man nichts senden und auch nicht telefonisch erreichen. Schade war eigentlich mit Vodafone immer zu frieden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.434
wemsinho
wemsinho
T
Antworten
16
Aufrufe
41.266
stpaulijan
S
M
  • Mille
Antworten
16
Aufrufe
5.016
Mille
M
Zurück
Oben Unten