Fehlermeldung: Failure of server APACHE ... beim Versuch, Datenflat Bildmobile buchen

G

Galaxytabber

Neues Mitglied
0
Hallo,
buche seit Monaten die 3-Monats-Datenflat bei Bildmobile und alles funktionierte super.

Jetzt kann ich aber trotz ausreichendem Guthaben au Bildkonto keine Chance, die nächste Datenflat zu buchen.
Bei jedem Verbindungsversuch erhalte ich die Fehlermeldung:

Failure of server APACHE bridge:
No backend server available for connection: timed out after 10 seconds
or idempotent set to OFF.
Build data/time: Jul 24 2008 18:11:37
Change Number: 1136334


Kann mi jemand helfen?
Die Einstellungen am WebTab hab ich nicht geändert, hat ja mit der vorherigen Datenflat (vor 24 Stunden) funktioniert!

Danke!
 
Habe Bildmobile bereits kontaktiert.

Antwort: Uns liegen derzeit keine Störongen seitens Vodafone vor.

Das Datennetz Vodafone funktioniert ja auch, mit dem Handy komme ich auch ins Netz.
Das muss mit der Anmeldung/Buchung der Datenflat zu tun haben.

Hat noch jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.685
1sthandy
1
E
  • Encourager
Antworten
9
Aufrufe
1.294
XOMAN
X
S
  • sotavento
Antworten
2
Aufrufe
2.590
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten