Fehlermeldung - "geringer Speicher"

R

Rudolf599

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

habe ein Problem, Nachdem ich für div. Apps ein Update durchgeführt habe kommt die Meldung "Geringer Speicher, Kaum noch freier Telefonspeicher verfügbar". Auf meiner Karte sind aber noch 3,4 GB frei und Speicherinfo sagt: Geamt:293MB freier Speicher 127MB.

Was läuft falsch ??????
 
Was hast momentan für eine Firmware Rudi?
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
Habe die original Firmware von SE und Lt. SE ist das Handy auf dem neuesten Stand.
 
Bei der originalen Firmware kommt es selten aber doch zu fehlern im Speichermanagement - komischerweise - beim neuen ARC momentan auch.

Ich würde dir ein flashen/reparieren empfehlen, und danach vielleicht eine von den Custom-Roms?
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
Hallo Wilhelm,

Internal Memory Max 465 free 36
SD Card 7560 free 3452
RAM 280 free 122

dies habe ich gerade ausgelesen.

Wenn ich mich nicht irre liegt das Problem am Internal Memory, das müßte doch der interne Speicherplatz sein oder ???????:confused2:

Viele Grüße Rudi
 
Genau Rudi - deshalb meinte ich du solltest eventuell neu flashen, irgendwo auf der Sony Seite ist sogar dieser Fehler beschrieben, der zwar selten vorkommt, aber wie man sieht.....
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
Hallo Wilhelm,

da ich bis Freitag arbeiten muß und das Gerät ja funktioniert werde ich es bis dahin ruhen lassen. Am Freitag werde ich das X10i dann operrien !!!!
Melde ich dann wieder.

Vielen Dank Rudi
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Operieren :laugh: - bleib steril Rudi! :)
 
Hallo Wilhelm,

Operation gelungen, Patient tot !!!!
Nun aber Spaß beiseite. Habe das X10 an den Computer angeschlosen und es kam die Meldung das eine neues System verfügbar ist. Habe ich dann installiert und der Fehler war immer noch da. Habe dann eine Reparatur durchgeführt und siehe da, alles ok.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Viele Grüße Rudi :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: quercus

Ähnliche Themen

Trollizas
Antworten
2
Aufrufe
2.579
Trollizas
Trollizas
N
Antworten
3
Aufrufe
2.931
segelfreund
segelfreund
A
  • androidsam
Antworten
3
Aufrufe
1.108
D3rPat3
D3rPat3
Zurück
Oben Unten