Fehlermeldung Google Play Store

B

blossso

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute,

Gestern mein neues BQ Aquaris X in Betrieb genommen und der Fehler vom Play Store bleibt weiterhin erhalten. Hat vorher bei meinem Xperia auch noch nicht geklappt!
fehler beim abrufen informationen vom Server df charta 01

Hab bereits alle Anleitungen befolgt von Löschen des Kontos und neu hinzufügen, Daten der App löschen usw aber es klappt weiterhin nicht!
Hat da jemand Erfahrungen bzw Tipps wie ich das beheben kann? Ist sehr ärgerlich!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner Erfahrungen damit?
 
Alles schon versucht, leider kein Erfolg!
 
Push!
 
@blossso
Nur zur Info es wird hier nicht gerne gesehen wenn du einen Thread pusht.Wenn jemand einen Tipp hat wird er sich schon melden.
 
Naja komm, der Thread ist jetzt über 7 Monate alt. Da kann man schon mal pushen!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
214
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
412
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
173
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten