Fehlermeldung Google suche angehalten, kann Hany nicht entsperren

W

Wuschelkatze

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein s3 mini und seit gestern die Fehlermeldung Google suche angehalten. Hier habe ich schon gelesen, dass man über Menü Einstellunge weiterkommt.

Mein Problem ist nun, dass ich mein Handy gar nicht entsperren kann.

Ich habe nun mein Handy an den PC angeschlossen, damit ich meine Daten sichern kann, aber es werden keine Gerätedateien angezeigt.

Wer hat einen Tipp für mich, wie ich mein Handy entsperren kann?

Falls das nicht geht, wie kann ich meine Daten sichern?

Danke :)
 
Moin @Wuschelkatze und willkommen auf android-hilfe.de
Wegen der Sperre habe ich dein Thema hier ins Geräteforum geschoben. Hast du schonmal Neustart versucht, zur Not über Akku entfernen?
 
Hallo,
vielen Dank.

Ich habe mein Handy schon mehrfach neu gestartet und über Nacht auch den Akku rausgenommen, weil ich hoffte heute morgen einen Neustart zu haben.

Ebenso habe ich das Handy schon auf den Flugmodus gesetzt, weil ich dachte, dann ist das Internet weg. Funktionierte aber auch nicht.

Wenn ich über Notruf gehe, komme ich zwar auf den Ziffernblock und der Sperrbildschirm ist weg, aber wenn ich links unten auf Einstellungen gehe, reagiert das Hady nicht.

Ich würde ungern ein Reset machen, weil dann meine ganzen Daten weg sind. Habe leider kaum was auf der Karte gespeichert.

Vielleicht gibt es noch Ideen :)
 
welches Gerät ist es denn? Ein I8190 oder ein I8200 ?

Du könntest zB. noch ein Custom Recovery drauf flashen und darüber ein nandroid Backup ziehen.
Danach dann Werksreset - ich denke da kommst du nicht drum rum.
 
Hallo, vielen Dank.

Ich habe mir gestern ein neues Hany gekauft und darin meine alte Karte reingelegt. Damit hat es mich automatisch bei meinem Googleaccount angemeldet.

Deshalb meine Frage: Kann ich mit der von dir beschriebenen Methode meine alten Whats up-Dialoge und meine Kontakte sichern? Die hatte ich nicht in meinem Google-Konto gesichert.

Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.257
juni
J
K
Antworten
11
Aufrufe
1.770
Klarta
K
W
Antworten
2
Aufrufe
2.153
schdrag
S
Zurück
Oben Unten