Fehlermeldung Kontakte

L

LadySunshine76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mit dem HTC rhyme mein erstes smartphone. nach einigen anfangsschwierigkeiten klappt das jetzt alles ganz gut. nur leider komm ich nicht mehr in meine kontakte.
ich rufe sie auf, die kompletten kontakte werden geladen. ich wähle einen bestimmten kontakt aus und dann kommt die fehlermeldung "People wurde unerwartet gestoppt. möchten sie das HTC mitteilen?" dann kann ich entweder schließen oder mitteilen.
kann mir da jemand erklären was ich evtl falsch eingestellt habe?!
meine kontakte liegen alle bei googlemail. weder auf SIM, Telefon oder facebook wurde aktiviert.
achja, und... ich wollte ein grad gemachtes foto hochladen. dann kam laufend die fehlermeldung das es nicht hochgeladen werden kann :confused2::confused2::confused2:
ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
Hast Du das Gerät einmal neu gestartet?
 
Ich hab es schon mehrfach komplett ausgeschaltet. Aber es ist immer wieder dasselbe.
 
Hallo, ich hab jetzt rausgefunden das es irgendwie mit den Kontakten bei Google und den Kontakten auf der SIM Karte zusammenhängt. Wenn ich nur die Google Kontakte zulasse funktioniert es nicht. Mit den SIM Kontakten funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.074
stb01
S
Zurück
Oben Unten