Fehlermeldung Motorola MediaLink

P

Poltergeist

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Milestone gekauft

Bei der Installation der MediLink SW erhalte ich folgende Fehlermeldung:

( Fehler beim Registrieren von Modul C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\AdvrCntr4\NOSProductRegistration.dll.HRESULT – 2147220473)

Das Betriebssystem ist Win 2003 Server

Kann mir jemand weiter helfen
 
Hallo,
die medialink software lässt sich bei mir nicht installieren. sowohl von der mitgelieferten cd nicht, als auch wenn ich es bei motorola.com runtergeladen habe nicht.
ich habe noch xp. am freien platz kann es nicht liegen.
jemand eine idee?
 
Hallo,
Habe Windows 7 und genau das selbe Problem!
Habe AntiVir deaktiviert und alle Applikationen geschlossen...
Hier ein Bild der Fehlermeldung:
androidp.png


Es scheint als hätte Nero AdvrCntr4 ein Problem bei der Installation..
Den Pfad gibt es nicht. Ich habe auch den std program-folder auf D und nicht auf C vllt kommt Nero nicht damit klar.

Hat schon wer eine Lösung für das Problem gefunden?
Lg
ele
 
Habe es unter Kompatibilitätsmodus für Windows Vista SP1 geschafft.

Lg
 
ich bekomm auch nach jedem windwos start eine fehlermeldung das es einen fehler verursacht hat ...

was solls, im prinzip brauch ich das programm sowieso nicht ... ausser zum updaten.
 
Gibt es hierfür eine Lösung für Windows 7?

Welches Proramm brauche ich zum Sichern aller Kontakte und SMSn
 
Ist euer System Aktuell ?? Ich habe alle Frameworks installiert weil bei Win7 nur das NetFramework 3.5 bei ist und siehe da ....Media Link funktioniert !! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.397
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten