1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jigga, 30.08.2011 #1
    jigga

    jigga Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!

    Mein Galaxy ist geroutet und ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass immer die Nachricht "Operation failure, please check the su command!" auf meinem Bildschirm erscheint nachdem ich auf den Homescreen gehe.

    Ich habe schon den Superuser durchstöbert und alle anderen Apps welche einen Root benötigen, aber konnte leider keinen Fehler finden. Denke, das der Fehler an einer der Apps liegt.

    Hat einer vielleicht eine Ahnung, bin ziemlich genervt von der Fehlermeldung.

    Viele Grüße und schon einmal vielen Dank für eure Hilfe
    Jigga
     
  2. Donald Nice, 30.08.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Was versuchst du denn zu machen? Und wie immer wären Infos zur Firmware und der verwendeten root-Methode hilfreich.

    Einen "Funktionstest" für die Rootrechte kannste hiermit machen:
     
  3. jigga, 30.08.2011 #3
    jigga

    jigga Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für den Funktionstest, war aber alles ok!

    Die Meldung erscheint immer, wenn ich nach einem Display-Timeout oder einer Bildschirmsperre wieder eine Aktion durchführen möchte.

    Firmware: Froyo.XXJPK
    Gerootet: Mittels dem Programm Odin und über die Tastenkombination in das Downloadmenü und darüber die entsprechenden Softwares drauf geladen.

    Habe das Handy aber schon länger gerootet und auch bewusst nichts großartiges verändert, so dass es immer zu dieser Meldung kommmen kann.

    Gruß
    Jigga
     
Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung "Operation failure, please check the su command"" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",