Fehlermeldung TUN/TAP

Also bei mir ist die fehlermeldung schonmal weg! Bilder poste ich heute noch!!

bis jetzt schonmal vielen dank!!!
 
Welche Fehlermeldung ist denn jetzt weg? Die Fehlermeldung vom insmod Befehl oder die Fehlermeldung der Cisco any connect Anwendung?
Viele Grüße
 
So. Mit der neuen tun.ko ist die insmod Fehlermeldung verschwunden :

$ export PATH=/data/local/bin:$PATH
$su
#cd data/local/kernel_modules
#insmod tun.ko
#lsmod
tun 10742 0 - Live 0xbf000000
#

ob nun auch die andere Fehlermeldung weg ist kann ich morgen erst prüfen.

Soweit schon einmal besten Dank!
 
Wie schon erwähnt besteht die Fehlermeldung für den Befehl nicht mehr:

androiddummy schrieb:
Code:
su
cd /data/local/kernel_modules/
[COLOR=Red]insmod tun.ko[/COLOR]

Zu dem Problem mit der Verbindung zu CISCO Any Connect kann ich leider frühstens erst nächste Woche was sagen, weil bei uns das Steuerungsmodul für die Accespoints kaputt ist und das muss erst bestellt werden, da es kein Teil ist dass man auf Lager hat (Kosten von über 20.000€ sprechen dagegen)! :razz:

Schönen Gruß
 
Bei mir klappt alles bestens,
Vielen Dank!
 
Bei mir läuft es auch einwandfrei!!!
Vielen Dank!!!!
 
Close!!!
 
wühle nur ungern auf, aber mir sagt der "init_module 'tun.ko' failed (no such file or directory)

aber der ordner existiert und die datei ist auch drinne =/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.192
N00BY0815
N
M
  • mw1667
Antworten
0
Aufrufe
2.176
mw1667
M
A
  • adifink
Antworten
12
Aufrufe
3.891
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten