1. spike65, 09.06.2012 #1
    spike65

    spike65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe ein Problem mit dem Laden über Zigarettenanzünder. Vor kurzem hatte ich das Problem, das mein Handy beim Navigieren und Laden über das KFZ Ladekabel, heiß wurde und das laden beendete (wurde so durch mein Handy gemeldet). Ich habe mir dann ein neues Ladekabel gekauft, das alte war auch ganz heiß und ich glaube kaputt. Das neue lädt aber nun nicht mehr mein Handy. Normal und am PC kann ich es ohne Probleme laden, nur im Auto über Zigarettenanzünder geht es nicht, außer ich nehme das alte Ladekabel, aber dann wird es nach einer gewissen Zeit wieder heiß und stellt das laden ab.
    Kann mir da jemand helfen?
    Als Navigationssoftware habe ich Navigon DACH.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Sperrbildschirm beim Laden immer an Tasker 17.05.2017
Phantomeingaben während des ladens? LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum 19.05.2017
Automatischen Laden von verlinkten Bildern in der E-Mail App Huawei Allgemein 22.05.2017
Akku des BQ X5 Plus wann laden bei erstmaliger Nutzung? bq Aquaris X5 Plus Forum 23.05.2017
Laden per USB: Spannung nur gedrosselt? Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 09:37 Uhr
Fehlermeldung Google Play Store Google Play Store (Android Market) Donnerstag um 10:26 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Sonntag um 17:48 Uhr
KFZ-Bluetooth ohne "Telefon-Audio" Motorola Moto G4 Play Forum Heute um 13:50 Uhr