Fehlermeldung und kein Zugriff mehr aufs Hauptmenü

Aslan1

Aslan1

Neues Mitglied
0
Palim Palim,

ich hab ein ganz böses problem mit meinem smartphone. und zwar bekomme ich jedesmal nach dem einschalten, wenn ich die pin eingegeben habe und auf den startbildschrim bin folgende fehlermeldung:

..Tut uns Leid! - der prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut!

ich kann dan nur schließen erzwingen drücken. dann geht das fenster weg, der display wird kurz schwarz und kurze zeit später bloppt das fenster wieder auf. ich häng da voll in einer schleife. auf meine apps kann ich nicht mehr zugreifen, da es lädt und lädt und immer wieder abbricht, wegen dieser meldung. die möglichkeit in den werkzustand zurückzuversetzen bleibt mir leider verwährt, da ich ja nicht ins menü zu den einstellungen komme. hat einer vieleicht eine lösung oder ne idee für einen hard reset?
fressehalten.gif
s_018.gif


MFG
Aslan1
s_065.gif
 
Ist es gerootet bzw. hast du CWM Recovery drauf?
 
Hab das Problem in den griff bekommen - nach dem update war alles wieder ok!:tongue:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
5
Aufrufe
1.707
DaTinks
D
F
Antworten
2
Aufrufe
1.887
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten