Fehlermeldung "Ungültige Adresse" geht nicht mehr weg

B

Bürgermeister_re_88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich habe diesen Fehler im Forum bisher nicht finden können und hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen:
also, ich habe seit einigen Tagen den Fehler, dass mir immer angezeigt wird, dass ich eine neue Nachricht habe. Diese Nachricht heißt "Fehlerinfo: Die Kurzwahl 2 ist nicht vergeben" ... wenn ich diese dann antippe öffnet sich eine leere Nachricht ohne Adressaten und mit der Fehlermeldung darüber "Ungültige Adresse: Ändern sie den/die Empfänger oder diese erhalten diese nachricht nicht" ... ich drücke dann auf Okay, dann bin ich in einer leere Sms und kann keinen Empfänger ändern, da dort auch noch nichts drinsteht. Verlasse ich die sms steht weiterhin eine nicht gelesene Email, also wieder die Fehlerinfo. Wie kriege ich das weg??
Jetzt schon Danke für die Hilfe!
 
Ich hab das selbe Problem mit einer SMS. Hatte mein Handy kurz ausgeschaltet und als ich es wieder eingeschaltet hatte hatte ich einen verpassten anruf auf der Mailbox. Die dazugehörige SMS wird dauerhaft als neue SMS angezeigt obwohl ich alle meine SMS Threads sowie die Mailboxnachricht gelöscht habe. Mehrmaliges Handy aus und wieder einschalten hat auch nix gebracht. Die Fehlermeldung ist die selbe wie bei dir
 
Hallo Leute!

Ich habe jetzt auch dasselbe Problem... habt ihr schon eine Lösung finden können?
 
Hallo - ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung hierfür gefunden? Danke! Lg, Matthias
 
dgs schrieb:
Hallo - ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung hierfür gefunden? Danke! Lg, Matthias
Probier mal dein Handy auf die Werkeinstellungen zu setzen.
 
Hallo Andi - danke für die Rückmeldung. Mich hätte interessiert, ob einer der obigen eine Lösung gefunden hat. Ich könnte natürlich jetzt wie du schreibst Dinge probieren (wie auf Werkseinstellungen zurücksetzen), hab aber eigentlich keine Lust auf Try&Error. Es muss ja jemand das Problem schön gelöst haben. Trotzdem Danke! Lg, Matthias
 
dgs schrieb:
Es muss ja jemand das Problem schön gelöst haben. Trotzdem Danke! Lg, Matthias
Von welcher Nummer kommt die SMS?
 
Ist von der deutschen Telekom gekommen. Nummer lässt sich nicht anzeigen. (siehe Fehlerbeschreibung oben)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.515
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.247
Dieter1709
Dieter1709
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.751
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten