Fehlermeldung=Virus???

O

Obsidian_Berlin

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit neuesten bekomme ich recht häufig die Fehlermeldung das die App maps unerwartet angehalten wurde. Diese habe ich aber nie gestartet. Im Taskmanager steht die App dann tatsächlich unter den kürzlich verwendeten, lässt sich von dort aber nicht wie die anderen starten.
Hat jemand schon ähnliches beobachtet und weiß vielleicht woran das liegt?
Ich nutze das GT P1000 ohne irgendwelche Veränderungen am Gerät. Also mit der Software 2.2
 
Das ist kein Virus.

Hast du denn der App jemals über den Market ein Update spendiert? Wenn du die automatischen Updates deaktiviert hast und dich beharrlich geweigert, diesem Google-Dienst ein Update zu spendieren, könnte dies durchaus die Ursache sein. Ein Kampf gegen Google-Apps oder -Dienste im Taskmanager wird übrigens nie zum Erfolg führen (es sei denn mittels eines Autostartmanagers, was aber schlichtweg unsinnig ist).
Ich würde Maps ordentlich updaten und wenigstens einmal starten (GPS an!). Erstens ist die Satellitenansicht super, zweitens ist dann wahrscheinlich Ruhe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1.859
XOMAN
X
hilda
Antworten
1
Aufrufe
1.838
goemichel
goemichel
M
Antworten
1
Aufrufe
12.440
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten