Fehlermeldungen in Recovery Menü

L

Laikos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe bereits einige Firmwares auf meinem Defy ausprobiert, momentan habe ich die Nordic drauf.

Im normalen Recovery Menü (Defy mit Vol-Taste unten starten) bekomm ich gleich zu Beginn folgende Fehlermeldungen:

E:Can't mount CACHE:recovery/command
E:Can't mount CACHE:recovery/caller
E:Can't mount CACHE:recovery/log

Was haben diese Meldungen zu bedeuten und sollten sie mir Sorgen bereiten?

Vielen Dank,
Laikos
 
Hallo,

klingt so, als ob das Recovery fehlerhaft installiert wurde!
 
wie kann ich es fehlerfrei installieren?
Hab mich inzwischen eindeutig für die Nordic Version entschieden, aber ich würde sie gerne von grundauf mal so installieren, dass wirklich alles passt.. diese Fehlermeldungen sind mir da ein Dorn im Auge :-\
 
Laikos: Das habe ich auch ab und an. Ich wiederhole es dann 1-2 mal und dann klappt es.

Du meinst doch das Defy interne und nicht ClockworkMod?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine das Defy interne, nicht ClockworkMod..

bei mir kommen diese Meldungen allerdings immer. Ich glaube aber ein Wipe funktioniert dennoch..
 
Gibt es eine Möglichkeit, das Recovery neu zu installieren?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.787
zwack
Z
gedhe
  • gedhe
Antworten
1
Aufrufe
1.398
DasKnuffel112
DasKnuffel112
solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.919
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten