Fehlermwldung "SIM-Karte entfernt. Telefon neu starten"

K

kal_el2006

Neues Mitglied
1
Hallo,


habe seit heute ein Problem mit meinem Galaxy S2, seit ich es heute aus meiner Tasche gezogen habe kommt die folgende Meldung.

Sim-Karte entfernt, bitte Telefon neustarten!

Die Meldung kann man mit "OK" bestätigen, was dann bleibt ist ein Neustart, des ich auch gemacht habe.
Ich kann dann ganz normal meine PIN eingeben aber nach ca. 1 Minute kommt die Meldung wieder, ohne das er sich überhaupt ins Netz einwählt.

Was kann das sein ?

Ich habe die SIM auch schon herausgenommen um zu sehen ob sie verschmutzt oder ähnliches ist, aber da der PIN ja abgefragt wird, wird sie ja erkannt.

Das Gerät ist weder geflasht noch sonst etwas!

Wäre Euch dankbar für ein paar hilfreiche Beiträge!
 
Hallo zusammen...ganz genauso geht es mir seit gestern auch!
Gab es zu diesem Fehler vllt schon eine Lösung?

Bitte um Hilfe!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

open
Hier die Fehlermeldung

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

https://docs.google.com/open?id=0BwItY8yTxmsiOFRYa3pUY3NUaUk
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Nick Knight
Nick Knight
P
Antworten
1
Aufrufe
747
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten