Fehlgeschlagene Uploads auf Facebook noch immer bei "Aktuell" aufgeführt

T

TinaDN

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Seit ca. 2 Wochen habe ich das Galaxy 3S und bin eigentlich super zufrieden.
Ich habe vor einiger Zeit versucht, zwei Fotos auf Facebook zu laden was mir zuerst die Meldung "fehlgeschlagen" bescherte. Dann habe ich es nochmals probiert und es ging dann auch, aber in der Statusleiste ganz oben, welche man runterziehn kann, hat es bei "Aktuell" noch immer die zwei Fotos zum uploaden mit Status 0%. Ich kann diese Meldungen aber weder antippen noch sonst irgendwie bearbeiten und es nervt langsam :biggrin:

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Grüsse
TinaDN
 
Schonmal in dieser Statusleiste auf Löschen gedrückt? Dort werden dann eigentlich ALLE Neuigkeiten aus der Statusleiste gelöscht
 
hm das kenne ich :-/

da hilft leider nur ein Neustart vom Handy.
Aber probiere doch einfach mal alternativen wie einen Browser aus oder die app: fast for facebook :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TinaDN
Stimmt - an Neustart habe ich gar nicht gedacht, Anfängerfehler...:thumbsup:
Vielen Dank, die Symbole sind jetzt verschwunden!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.005
Borkse
B
Zurück
Oben Unten