1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Austrianer, 09.09.2011 #1
    Austrianer

    Austrianer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich hab mein Wildfire S seit ca 3 Monaten Doch seit einer woche gibt es einen leichten Fehler, der Heute auf einen Schlag das Handy fast unbrauchbar gemacht hat und zwar: Display entsperren geht immer, doch dann beginnt das Handy ein eigenleben, es öffnet Telefonbuch, Einstellungen und co automatisch, schließt es wieder reagiert nicht stürzt ab und ist wieder da. Manchmal funktionirt es ein wenig doch spätestens wenn man eine SMS schreiben will kommen ander Buchstaben als ich gedrückt hab, oder es schreibt irgendwas von alleine. Wenn man etwas drückt kommt funktioniert es manchmel, es reagiert garnicht oder öffnet was anderes.

    vielen Dank

    LG Ingo
     
  2. steeven, 10.09.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Also, du könntest versuchen auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Aber Vorsicht! Dabei gehen alle persönlichen Daten (außer auf der SD-Karte) wie Kontakte, installierte Apps, Nachrichten usw verloren. Wenn das nicht hilft, wirst du es zurück schaffen müssen. Dann ist vermutlich der Touch defekt.
     
  3. Juwi97, 10.09.2011 #3
    Juwi97

    Juwi97 Erfahrener Benutzer

  4. Austrianer, 13.09.2011 #4
    Austrianer

    Austrianer Threadstarter Neuer Benutzer

    So Hallo, nochmal
    ich hatte es schon mit zurücksetzten Probiert. Und einschicken war auch nicht so meins, wegen jeder kleinigkeit ist es doch nicht nötig. Es sah auf jedenfall wie eine Kleinigkeit aus. Als ich die Simkarte hinausholen wollte, um die Kontakte wieder draufzukopieren, hab ich festgestellt das sie Locker war. Ich hab sie wieder richtig eingebaut und jetzt funktioniert es. Wahrscheindlich aber auch nur eil ich den Akku herausgeben musste um die Karte zu entfernen. Das Problem ist auf jeden fall gelöst.

    trotzdem Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Fehlverhalten" im Forum "HTC Wildfire S Forum",