Feiteng I9300mini (DualSIM): Prepaid-SIM-Karte wird nicht erkannt

Roquette

Roquette

Stammgast
373
Hallo...habe mich schon durch einige fourenbeitrage gewälzt...aber nicht wirklich etwas gefunden...:(
mein problem ist folgendes,ich habe für eine bekannte das feiteng i9300mini gekauft.
soweit ist alles ok, bis auf die simkarten,von denen nur eine erkannt wird (die mit vertrag d2 ).die andere is auch d2 aber prepaid.
wechsle ich sie untereinander in den verschiedenen slots aus,funktioniert nur die,mit dem vertrag.
beide simslots erkennen die jeweilige karte....aber keine andere...:(
woran liegt das denn?

kann mir da jemand helfen...? ist eventuell etwas falsch eingestellt?
es ist übrigens das erste dual sim handy,was ich bestellt habe...und somit hab ich nicht wirklich erfahrung.

danke schon mal im voraus...!
 
Schalte mal in den Einstellungen unter SIM Verwaltung den SIM-Slot in dem die Prepaid-Karte steckt aus und wieder ein.
 
@ chris.... Daaaanke, hat funktioniert. O:)
 
Bitteschön ;)

Nun ändere noch bitte den Titel dieses Threads von "Feiteng I9300mini (DualSIM): Prepaid-SIM-Karte wird nicht erkannt" auf "[Gelöst] Feiteng I9300mini (DualSIM): Prepaid-SIM-Karte wird nicht erkannt".
 
@chris67

Dafür gibt es der Einfachheit halber unter "Themen-Optionen" den Eintrag "Thema als gelöst markieren" (den ich gerade angeklickt habe), und diese Option ist jedem TS auch noch dann zugänglich, wenn der Edit-Button bereits verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roquette

Ähnliche Themen

B
  • berliner1901
Antworten
0
Aufrufe
26.538
berliner1901
B
S
  • St1c0
Antworten
0
Aufrufe
1.455
St1c0
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.772
skydevil
S
Zurück
Oben Unten