Fennec und G1

B

blackdevil

Ambitioniertes Mitglied
2
Hat jemand den Fennec preAlpha auf einem G1 zum laufen bekommen?
Neustart hab ich schon probiert, half nix.
OS ist bei mir CompleteEclair 2, welches sonst einwandfrei läuft...

Grüße
blackdevil
 
Ich habe das Pirate Rum 2.1.13 drauf.
Geht leider auch nicht.
Das erste Fenster Poppt auf, dann 2mal loop dann verschwindet es ganz und ich bin wieder auf dem Homescreen.

Habe aber irgendwo auf nem englischen blog gelesen, das es
A) Nicht auf der SD installiert werden soll
B) OpenGL ES 2.0 fähiges Gerät voraussetzt
C) Nur auf Android 2.0 läuft.

Gruß

sphings
 
wenn ich das richtig weiß, benutzt fennec das android ndk. somit muss es für den passenden prozessor kompiliert sein.

vor ner weile hab ich mal kurz probiert fennec unter 1.6 zum laufen zu bringen, was aber vermutlich einfach nicht möglich ist.
jetzt da cm5 da ist, kann ich mich nochmal hinsetzen.
 
Hat jemand von euch mal die Beta versucht? Nachdem ich erstma fast alle Apps loeschen musste um es ueberhaupt installieren zu koennen (30mb!!!) bin ich leider nicht weiter gekommen. Laesst sich zwar installieren aber nicht starten.
Gibt es da einen Trick :confused2: oder ist das G1 einfach zu schwach auf der Brust???

Any experience?
 
Failure [INSTALL_PARSE_FAILED_INCONSISTENT_CERTIFICATES]
Geht leider auch nicht mit den Nightlys auf CM6.

EDIT: Jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chriddel

Congrats!
und wie hast du das jetzt gemacht? Einfach die neueste nightly geflashed und dann installiert oder wie??? :confused2:
Lohnt sich der Browser denn auch??? Haste schon ein wenig rumprobiert?
Fragen ueber Fragen :tongue:

Cheers
 
Bin leider nicht viel weiter gekommen.

1. Der Fehler entstand wohl durch die vorher installierte Version. Also erst uninstall.
2. Das nightly heißt noch immer Fennec, die Beta schon Firefox 4.
3. Er erzählt mir minutenlang was von loading und geht dann aus. Hab noch kein Logcat dazu ausgewertet.
 
  • Danke
Reaktionen: CoronaLife

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.192
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten