Ferientermine und Feiertage im Kalender anzeigen? Neuer Kalender?

T

Teutoone

Neues Mitglied
0
Moin zusammen.

Wie kann ich denn Ferientermine und Feiertage in den Kalender integrieren?
Ich hab mal was gelesen wie z.B. mit outlook syncen.
Also hab ich mir die dateien für outlook besorgt aber aber nach dem sync werden sie immer noch nicht im Handy angezeigt.

Wie kann ich denn nen neuen Kalender erstellen?
Bei mir wird nur der Gmail und PC Sync angezeigt.

Wenn ich auf neuen Kalender erstellen klicke besteht nur die möglichkeit auf abrechen zu drücken.

Danke schonmal

Gruß Teuto
 
Bei Outlook kannst du unter Extras > optionen (bzw. datei > optionen beim 2010er) kannst du unter den Kalenderoptionen mit dem Button "Feiertage hinzufügen" alle Feiertage für Deutschland, oder auch andere Länder hinzufügen. Wenn du den Outlook Kalender dann mittels HTC Sync oder dem Android Manager WiFi mit dem Handy abgleichst hast du dann alle Feiertage in deinem aktuellen Handy Kalender.
oder aber du syncst den Outlook Kalender mit dem Tool "Google Calendar sync" mit Googlemail und dann mit dem Handy...
 
Habe das über Googel gemacht.
Einen neune Kalender erstellt "Schule" und mir dann eine Termindatei .CSV? aus dem Internet geladen und importiert und
Feiertagskalender in Google nutzen. Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen.

Habs jetzt mit dem Google Kalender hin bekommen.
Feiertage und Ferien werden auch in der Übersicht angezeigt.

Jetzt hab ich nen neuen Kalender angelegt wo ich meinen Dienstplan eintrage,
dieser wird aber nicht im Widget in der übersicht angezeigt erst wenn ich den Kalender anklicke.

Kann mir da jemand helfen?
Was muss ich einstellen um ihn in der übersicht zu sehn.
 
Du musst den noch im Widget auswählen, damit er auch dort angezeigt wird.
 
jep ist ja ausgewählt.
aber angezeigt wird er nicht im gegensatz zu den feier und ferientagen.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
151
McVision
M
A
Antworten
2
Aufrufe
457
Arnika1952
A
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
162
amused 14
A
Zurück
Oben Unten