Kostenlos Fernbedienung für PC(Windows, Linux, OS X)

Z

Zyron

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe eine kleine App programmiert, mit der man am Handy seinen Computer fernsteuern kann. Der Client wurde mit Java geschrieben und sowohl App als auch Client sind open source und auf github zu finden (Über Tipps/Vorschläge beim code selbst würde ich mich natürlich auch freuen).

Server: GitHub - Zorro909/Remote-Control-Server
App: GitHub - ZyronLP/RemoteControlAndroid
App im playstore: Remote Control [Open Source] – Android-Apps auf Google Play

Da wir 2 noch sehr junge Programmierer sind, wäre feedback sehr nett und würde uns sehr weiterhelfen.
Wir haben die App aufgrund mangelnder Hardware ;) noch nicht an einem Mac getestet und falls jemand einen solchen besitzen sollte und die App testet, wären wir auch dort für ein kurzes feedback sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

franz04
Antworten
47
Aufrufe
1.681
maik005
maik005
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
292
Skyica
Skyica
Skyica
Antworten
99
Aufrufe
6.438
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten