1. Jarod, 29.03.2012 #1
    Jarod

    Jarod Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Zunächst einmal: Seit ich vor kurzem mein erstes Android Phone bekommen habe, besuche ich regelmäßig als Leser dieses Forum und habe bisher viele nützliche Tipps und Tricks gelernt. Danke also erstmal für die tolle Community.

    Nun habe ich aber mal eine Frage, ich versuche es so knapp und präzise wie möglich zu halten. Über die Forensuche habe ich nur Threads gefunden, die das Problem leicht schneiden aber nicht genau treffen.

    Ich möchte über mein Android ( HTC Sensation XE ) mein Winamp steuern. Das hat auch bisher mit Remote Control für Winamp ganz gut funktioniert. Nur unterstützt diese App keine Media Library. Ich habe daraufhin Playa Control ausprobiert, die ganz toll die Media Library unterstützt, aber leider keine japanischen Schriftzeichen anzeigen kann. ( Es gibt mir immer nur ?????-???? aus )

    Hat jemand einen Vorschlag, wie ich eine vernünftige Winamp Fernbedienung mit Support dieser Schriftzeichen auf mein Telefon bekomme? Kennt jemand vielleicht eine App oder sonstige Tricks?

    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fernbedienung für Winamp Forum Datum
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Suche: Gallery APP Alternative für Multi-User Foto und Multimedia 20.04.2017
Suche: Bildbearbeitung für Collagen Foto und Multimedia 28.03.2017
Welcher DLNA-*SERVER* (mkv, m4v) für Samsung DLNA-Client? Foto und Multimedia 12.03.2017
Photo Sphere ... Ersatz für google camera Foto und Multimedia 13.02.2017
Musik Player App für Kinder Foto und Multimedia 10.02.2017
Suche: Videoplayer für Autoplay und laaange Autofahten gesucht Foto und Multimedia 24.01.2017
Bildbearbeitungs App für Kreisbilder und Bilder mit runden Ecken Foto und Multimedia 22.01.2017