Fernbedienungs-APP für LE40C6000 geht nicht

hilda

hilda

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, Allshare funktioniert tadelos, aber das Fernbedienungs APP findet den TV nicht.
TV ist mit LAN an Rooter verbunden.
Geht es nur mit WLAN stick?

:winki:
 
nö, zumindest nimmt mei c650 (der am lan hängt) sowohl vom tabbi, als auch vom s brav alle befehle an.
 
Also bei mir Funzt es auch wunderbar ue 8790
 
hat mal einer nen link zu dem app, bzw. den vollen namen? wie sind die vorraussetrzungen, muß die glotze an nem netzwerk dran sein? ich steig bei allshare und co noch nicht wirklich durch...
 
... das app findest du unter "samsung apps" am tab in der kategorie hilfsprogramme ... samsung tv remote ...
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.177
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.797
Melkor
Melkor
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.501
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten