Fernseh/TV Schauen App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du auf youfreetv alles schauen??? bei mir geht das nicht "video not found"
 
Hallo,
ich suche wie oben im Titel zu lesen eine App, mit der man Fernseh schauen kann, bzw. so etwas in der Art. Z.B. nur vergangene Sendungen aus den Onlineportalen. Das Optimum wäre es natürlich, wenn man wirklich Live-TV schauen könnte=)

Am Besten sollte sie natürlich kostenlos sein, dürfte aber auch bis so ca. 5 Euro kosten.

Vielleicht kennt ja jemand eine solche App;)

EDIT: Achso, mein Handy ist ein Samsung Galaxy S2, falls die Information nötig ist.
 
Schau dir mal dailyme an. Da kannst du dir dein eigenes Programm zusammenstellen und auch offline anschauen. Ist aber kein Live-TV.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Du kannst dir einen VDR zuhause aufbauen, Livestream-Plugin installieren und auf dem Rechner starten und dann auf deinem Phone AndroVDR App instalwlieren und damit kannst du dann den VDR steuern wie mit deiner Fernbedienung und auch auf deinem Phone den Livestream abgreifen. Funktioniert hervorragend.

Bye, Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Such mal im Market nach SPB TV. Damit bekommt man einige Sender rein und ist kostenlos...
 
Hallo
Code:
Du kannst dir einen VDR zuhause aufbauen,  Livestream-Plugin installieren und auf dem Rechner starten und dann auf  deinem Phone AndroVDR App instalwlieren und damit kannst du dann den VDR steuern wie mit deiner Fernbedienung und auch auf deinem Phone den Livestream abgreifen. Funktioniert hervorragend.

kann mir das bitte einer etwas genauer erklären, ich habe ein VDR und auch das AndroVDR App nur darüber kann ich zwar mein VDR steuern aber kein Stream ansehen.
Kann mir da einer sahen wie man das macht ?

Gruß,
Lockslay
 
Hallo,

ja bitte ich würde das gerne haben.

Gruß,
Lockslay
 
Klingt ja höchst "innoffiziell", um es mal milde zu formulieren.
1. Warum hast DU die App und kein anderer Market?
2. Woher stammt diese App bitteschön?
3. Woher kommen die Streams? Livestreams oder Serien von A-Z gucken ist übrigens ein unterschied ;-)
 
Lockslay schrieb:
Hallo
Code:
Du kannst dir einen VDR zuhause aufbauen, [...]
kann mir das bitte einer etwas genauer erklären, ich habe ein VDR und auch das AndroVDR App nur darüber kann ich zwar mein VDR steuern aber kein Stream ansehen.
Wenn Du Deinen VDR schon steuern kannst, ist das bereits mehr als die halbe Miete. Dann musst Du nur noch in den Einstellungen von AndorVDR Live TV aktivieren und einen passenden Player installieren (ich verwende vplayer). In der Channels-Liste kannst Du einen Sender jetzt lange antippen und erhältst als untersten Punkt „Live TV”, worauf der Player startet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Den AndroVDR bekommt man im Market und anstatt den VPlayer kannst du dir auch den Daroon Player installieren, der ist kostenlos und funktioniert auch.

Bye, Klaus
 
wie wärs statt einer app mit zattoo.de ?

funktioniert ganz gut auf meinem huawei s7 mit android 2.2 mit dem dolphin browser
 
Bei mir steht auf zattoo dann, dass es in meinem Land derzeit nicht verfügbar ist. Kann es daran liegen, dass mein SGS eine skandinavische Version ist? Das wäre ja ärgerlich. Hab es nur mit dem Standardbrowser probiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GalaxyS1 schrieb:
Bei mir steht auf zattoo dann, dass es in meinem Land derzeit nicht verfügbar ist. Kann es daran liegen, dass mein SGS eine skandinavische Version ist? Das wäre ja ärgerlich. Hab es nur mit dem Standardbrowser probiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein,das liegt daran daß es mit dem Standard Browser nicht geht.
Du brauchst einen Browser bei dem man den User Agent auf Desktop umstellen kann,wie z.B den Dolphin HD oder den Miren Browser.
 
Das kann man auch beim Standard-Browser. about:debug in der Adresszeile eingeben und dann Einstellungen und ganz unten UAString
 
Hallo,

ich habe Probleme beim Stream übers VDR an mein Handy. Samsung ACE
Vplayer und VLC Stürzen ab, der einzige der den Stream anzeigt ist der Daroon Player.

Leider ist das Bild so am ruckeln das kein Ordenlicher Bild zu Stande kommt.
Als Steam Format ist PES eingestellt.

Kann mir da einer einen Tipp geben?

Gruß,
Lockslay
 
Ich kann nur vermuten. Daroon Player macht auf meinem Galaxy Tab bei den meisten Sendern Ruckler - die Rechenpower scheint nicht für VDR-Wiedergabe auszureichen. Zudem stürzt Daroon Player auf dem Galaxy 3 (i5800) ab, vplayer lässt sich erst gar nicht installieren.

Ich nehme deshalb an, dass die 800 MHz Deines ACE nicht ausreichen, wenn die 1000 MHz des Tab nicht einmal genügend sind. Und möglicherweise ist sein Kern kein neuerer ARM (>=v7), weshalb vplayer abstürzt.
 
Hallo mizch

gibt es den Alternativen, um das VDR Signal zu empfangen ?

Gruß,
Lockslay
 
GalaxyS1: ich habe eh einen anderen market von dort habe ich das programm.
 
Lockslay schrieb:
gibt es den Alternativen, um das VDR Signal zu empfangen ?
Ich kenne leider keine. Allerdings hast Du vielleicht beim Krawallfernsehen eher eine Chance auf ruckelfreie Wiedergabe, da RTL & Co. mit (nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch) geringerer Bitrate senden. Das fordert generell weniger Ressourcen. Dort tut's auf meinem Tab der Daroon Player.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
556
xyzUpdate
X
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
L
Antworten
0
Aufrufe
439
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten