Fernseh/TV Schauen App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht nicht mehr
 
Falls es jemand interessiert ... ich zitiere: "Liebe Betatester wir bedanken uns für den regen Andrang auf unsere Betatestversion. Nun freuen wir uns auf den nächsten Schritt, da wir mit den gesammelten Informationen in die nächste Phase gehen können. In Kürze steht Ihnen eine optimierte Version inkl. aller gewünschten Funktionen bereit. Wir bedanken uns bei allen Usern für die Verbesserungsvorschläge und Kritiken. Dieser Dienst steht Ihnen so rasch wie möglich wieder zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis, Ihr VIRTUALSAT Team "
 
Oh, das ging ja schnell.
 
DerPille schrieb:
Vielen Dank, ohne mich!! Das die App dann 20€ kostet wäre ja ok. aber 50 Tacken um Free-TV sender aufm Handy zu gucken?! Is klar ;D

Wo steht was von 20,-Euro für die App?
Und 50,-Euro/Jahr halte nicht nicht für übertrieben.
 
Schade,Zattoo geht jetzt garnicht mehr auf Android devices.Hoffentlich kommt bald die App!
 
Die neue ZDF App ist noch einen Blick wert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die ZDF Mediathek App?Die hat aber ganz schlechte Bewertungen!Kein WLAN etc.
 
Ich habe sie vor 2 Tagen trotzdem installiert. Wlan funktioniert bei mir tadellos. Teilweise ist da noch Verbesserungspotential, aber sie funktioniert und bietet eine Menge Material zum anschauen.
Je nach Verbindungsart kann man zwischen 4 verschiedenen Quali-Stufen für die Videos wählen. Über W-Lan ist das Bild echt top und lädt bei mir auch sehr schnell.

Es fehlt halt die Einbindung der Zurück-Taste und/oder eine Funktion zum beenden. In der Suchfunktion öffnet sich meine Tastatur nicht und einmal konnte ich nicht richtig auf die Videos klicken. Das sind aber schon alle Fehler, die ich bisher entdeckt habe. Wird sicherlich nachgebessert. Insgesamt ist sie auch jetzt schon einen Blick wert.
 
Hab sie auch getestet auf einem Huawei S7 mit Android 2.2

Wlan geht zwar aber aber sonst fast nichts!
Suchen geht nicht,man kann nichts eingeben usw. will garnicht mehr schreiben über so eine Schrottapp.

edt:was solls,Zattoo geht wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
heyhey ich hab probleme beim samsung galaxy s2 vdr zu aktivieren die fragn mich wenn ich auf channel geh nach ipcodes etc.... was soll ich tun :blink:
 
Hast Du denn einen VDR am Laufen? Dann wirst Du auch dessen IP in Erfahrung bringen können. Beschreibe doch mal Deinen Setup.
 
Mit Tvgo kann man gut live Fehrnsehen.
Hat auch Sender wie pro7 sat1 und rtl echt gut.
 
Herrlich!

Habe jetzt bei mir auf meinem Dockstar Debian Squeeze Server vdr installiert. Den DVB-T Stick den ich nutze ist der AverMedia AverTV Volar Black HD. Dann noch auf meinem Schmahtfon (mitlerweile HTC Evo 3D) AndroVDR und MX Player installiert. AndroVDR kurz konfiguriert und schon kann ich zwischen den verfügbaren sendern auswählen und einfach lokal TV Streamen auf dem Android Smartphone!
 
Falls Ihr noch Vorschläge sucht: Zattoo funktioniert soweit ich das bis jetzt testen konnte ziemlich gut...
 
Also ich finde die ZDF Mediathek wirklich gut auf beiden Plattformen (Tablet und Handy)
 
Neben Zattoo habe ich mir Virtualsat installiert.

Zattoo zeigt kostenlos eine gute Auswahl an Sendern und Virtualsat zeigt alle üblichen Sender, kostet aber nach der Testphase.

Beide funktionieren super auf dem Note!
 
Was fehlt denn bspw. bei Zattoo? Ist mir jetzt nicht wirklich was aufgefallen (guck wenn dann eh nur CNN)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
561
xyzUpdate
X
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
L
Antworten
0
Aufrufe
441
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten