1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Hamst0r, 29.05.2011 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe etwas Tolles entdeckt! Ich mache hier mal einen extra Thread für die Geschichte auf weil es für viele durchaus interessant sein könnte. Vllt gibt es ja auch Diskussionsbedarf.

    Ich leg mich jetzt erstmal ins Bett und schau fern :) :thumbsup:

    YouTube - ‪Fernsehen auf eurem Android 3.0 Honeycomb Tablet und iPod/iPad/iPhone‬‏
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    domi27, lala2011, delpiero223 und 8 anderen gefällt das.
  2. braniacbug, 29.05.2011 #2
    braniacbug

    braniacbug Android-Hilfe.de Mitglied

    ist das die seite die mit den gelklauten stream-adressen von WILMAA agiert? dann dürfte sie kaum länger halten als ihre ganzen vorfahren ;)
     
  3. Hamst0r, 29.05.2011 #3
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Das weiss ich natürlich nicht. Im moment ist es der absolute hammer, hält hoffentlich eine weile!
     
  4. mr.stylo, 29.05.2011 #4
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

  5. Chriscool84, 29.05.2011 #5
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Super Tip!

    Funzt auch auf meinem Acer Iconia Tab 1a.
    (Solange der User Agent auf Ipad steht, mit Iphone gehts irgendwie nicht)

    DANKE!
     
  6. kuehlschrank, 29.05.2011 #6
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    verdammt cool sowas, wäre da nicht ein nachteil, ... ich hab noch kein transformer, naja dauert ja nicht mehr lange und hoffen das die seite vielleicht ein wenig länger online bleibt
     
  7. donklaos, 30.05.2011 #7
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    1. reicht UMTS aus?
    2. geht das auch mit dem Firefox?
     
  8. jetdevil, 30.05.2011 #8
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Hi,
    danke für den Tip geht bei mir auf dem Transformer trotz Vorgehensweise wie auf dem Video nicht, bei mir lädt die Website erst garnicht mehr, als die ganz am Anfang mal geladen hat blieb mein Bildschirm einfach nur schwarz. Damit also nicht wirklich zu gebrauchen, schade :thumbdn:
     
  9. Hamst0r, 30.05.2011 #9
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Wenn der bildschirm schwarz ist klick drauf, dann erscheint der play und du kannst play drücken. Falls es nich geht start mal browser neu, bei mir lief es gestern abend auf jedefall wunderbar.

    Sent from my iPhone4 using Tapatalk
     
  10. jetdevil, 30.05.2011 #10
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Wie bereits geschrieben lädt die Seite bei mir nicht mehr, keine Ahnung warum, bestimmt schon gesperrt von meinem Provider 1&1 :lol:
     
  11. Justus, 30.05.2011 #11
    Justus

    Justus Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Hamst0r,
    ich kann Dir zur Legalität wärmstens diesen Link von ifun.de

    Schweizer TV-Streams – Rechtliche Bewertung: Schwierig | ifun.de/iPhone :: Alles zum iPhone

    ans Herz legen.
    Hab heute auch mal meinen Prof (Medien- und Wirtschaftsrecht) angehauen und er teilte auch meine Meinung das ein Stream an sich nichts illegales ist.
    Da dieser Content, auf den Du auch hinweist, allerdings illegal ist weil über Umwegen die Server von zu bezahlendem Content angezapft werden, ist auch eine Verbreitung und Tutorials zur Nutzung äußerst kritisch zu beäugen.
    Wenn Du Dir eventuelle Abmahnungen ersparen willst, kann ich dir nur empfelen das Video ausm Netz zu nehmen.
    Freu Dich an dem Link, genieße es, aber sei vorsichtig mit der Weitergabe solcher Informationen auf öffentlichen Plattformen.
    Just my 2 Cents!
     
  12. Chris101, 30.05.2011 #12
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    is bei mir down...
     
  13. oggy, 30.05.2011 #13
    oggy

    oggy Android-Experte

    Ich nutze zwar meine eigene TV-Streaminglösung, aber es macht sehr viel spass auf der Terrasse auf dem Transformer TV zu schauen ... ich hätte nicht gedacht, dass das Display so leuchtstak ist ...
     
  14. netmo, 30.05.2011 #14
    netmo

    netmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Verrätst du uns wie deine Lösung aussieht? :)
     
  15. oggy, 30.05.2011 #15
    oggy

    oggy Android-Experte

  16. donklaos, 30.05.2011 #16
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Geht's bei jemandem noch? Auf meiner Seite steht nur "klick"
     
  17. Hamst0r, 30.05.2011 #17
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Die Seite ist scheinbar down, ich hab gehört da wird grad ein update gemacht, mal sehn.
     
  18. galaxyphone, 31.05.2011 #18
    galaxyphone

    galaxyphone Fortgeschrittenes Mitglied

    Schade, down bevor ich mein TF habe.
     
  19. Hamst0r, 31.05.2011 #19
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Statement vom besitzer der streams. Ich halte euch auf dem laufenden.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Sent from my iPhone4 using Tapatalk
     
  20. Sin10, 31.05.2011 #20
    Sin10

    Sin10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat zufällig von euch wer ne dreambox zuhause? Mich würde es brennend interessieren ob es nen player gibt der die streams vom netzwerk öffen kann.

    Gesendet mit Galaxy S i9000 CM7
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Transformer startet nicht korrekt Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Du betrachtest das Thema "Fernsehen auf dem Transformer leicht gemacht :)" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",