Fernsehen auf dem Transformer leicht gemacht :)

Chl schrieb:
Nach Umstellung auf "Desktop" klappt Zattoo nun auch bei mir.

Gruß

Wie machst du das?
Bei mir kommt “in ihrem Land nicht verfugbar“.

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
Hat bei mir nach einem Neustart funktioniert.
Sofort nach dem umstellen ging es auch nicht.

Gruß
 
Wenn es auch mit User Agent auf Desktop nicht geht, einfach mal Cache und Cookies des Browsers löschen, dann gehts. :)

Mfg
Chris
 
Stimmt, jetzt geht's :)
Halt nur die 4 Sender ohne Registrierung...

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
Dann einfach flott kostenlos anmelden. ;-)
 
funktioniert das denn mittlerweile noch bzw. wieder mit www.iphone-tv.in ??

kann es leider selber nicht testen atm.

mfg :lol:
 
Nein, geht leider nicht mehr. Die Domain steht irgendwie zum Verkauf und die Facebook Seite wurde gelöscht :thumbdn:
 
Hey,
ich muss das Thema nochmal nach oben holen. Ich würde heute Abend gerne das Länderspiel auf dem Transformer anschauen. Welche Möglichkeiten habe ich, um das zu bewerkstelligen? Dieses zattoo werde ich mir zuhause mal anschauen, was gibts denn noch? :)

Danke schonmal
 
klar, das hab ich auch überlegt, aber irgendwie kommen mir die Streams nicht sonderlich stabil vor. Aber probieren werd ichs natürlich über diese Möglichkeit :)
 
Ich habe bereits ein Deutschland Spiel über die Mediathek im vollbild auf dem a500 geschaut.

Ich hatte nicht einen Ruckler oder Lag.

Mfg
Chris
 
So, hab das Spiel dann über die ARD Seite angeschaut. Mit dem Standardbrowser ging aber gar nix, Aussetzer ohne Ende. Mit dem Delfin liefs dann
aber problemlos!
 
Hallo,

hat hier jemand schon mal wiweder probiert ob es jetzt wieder geht mit dem iphone TV?
Auf meinem Transformer habe ich es zwar laden können aber das war es dann auch, kein Bild.
Gerade auf einem Iphone getestet und alles lief problemlos, müssen da evtl. ein paar Einstellungen geändert werden, hat jemand eine Idee.

Also die Seite gibt es auf jeden Fall noch, oder wieder und die streams funktionieren ebenfalls, nur scheint es mit einem Androiden nicht mehr zu gehen.
 
Surf die Seite mal mit dem PC an ;)

Da ist so ein großes Android Männchen mit dem Text "Wir müssen draußen bleiben" ^^
 
Schade, ich hatte gehofft, mit der einstellbaren Emulation im Dolphin Browser würde es gehen.
 
Schade, gibt es sonst noch welche Seiten, wo wir Android User schauen können?
 
Zattoo geht recht gut.
 
da bekomme ich immer die Meldung, dass das aus Deutschland nicht unterstützt wird.
Kann man das irgendwie überlisten?
 
Bin auch extrem interessiert daran, Tv auf dem transformer gucken zu können!

@dynamix64: am PC würde ich ne VPN Software nutzen, ka obs sowas gibt aufm Pad..
 
Schade geht leider nicht aber ich bleibe mal dran und lese hier mal weitermit :)

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten