Fernsehton übers Internet aufs Handy?!

A

alfamo

Neues Mitglied
0
Guten Tag.
Ich habe leider kein absolut passendes Forum gefunden, daher poste ich hier.
Einfache Frage, ich laufe im Fitnessstudio auf dem Laufband und langweile mich dabei meistens sehr.
Vor den Laufbändern hängt ein Fernseher, auf dem meistens irgendein Programm zu sehen ist, allerdings lautlos.
Gibt es eine Möglichkeit, nur den Fernsehton übers Handy zu empfangen und parallel zum Programm zu hören?
MfG Alex
 
Sehr schwierig. Möglich dass das über Zattoo irgendwie geht. Aber in jedem Fall wirst du das ganze nicht synchron hinkriegen.

Also mach dich mal frei von dem gedanken
 

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
254
vauxhall007
vauxhall007
omah
Antworten
0
Aufrufe
270
omah
omah
M
Antworten
2
Aufrufe
460
michaa7
M
Zurück
Oben Unten