Fernsehwerbung...

TrippleT

TrippleT

Dauergast
273
Seit dem 01.02 gibts wieder DEFY werbung im fernsehe (nach fast 6 wochen pause)...ich glaube die wollen die leute mit der nase drauf stoßen...ich denke die haben eine verbesserte hardwareserie fertig, (lautsprecher defekt), dann mit froyo versehen und starten ende feb. den verkauf, was dann wohl auch der release termin für froyo wäre...was denkt ihr warum die werbung PLOETZLICH wieder läuft...???

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Na bisher qilt immer noch Q2 als offizieller Releasezeitraum für Froyo.
Oder hast du da neue Infos und wenn ja woher? ;)
 
Hehe! Ziemlich gute Vermutung!

Portfoliomatrix war letztes Jahr Abschlussthema :D

Deshalb nehme ich mal an, das Defy befindet sich jetzt in der Sättingungsphase. Das Produkt hat keinen Marktwachstum mehr. Umsätze und Gewinne gehen zurück. Durch verschiedene Modifikationen kann nun versucht werden, mehr Kunden zu gewinnen.
Dann folgt die Rückgangsphase.

Also hoffen wir mal auf Froyo bevor das Teil vom Markt verschwindet!

;)

*Quelle: Wikipedia :D
 
Die Werbung lief in der Zwischenzeit davor aber auch schon udn hat keine Pause eingelegt. Richtig ist sicherlich, dass der Spot nciht mehr so oft ausgestrahlt wurde wie vor Weihnachten.
 
sam schrieb:
Also hoffen wir mal auf Froyo bevor das Teil vom Markt verschwindet!

Ich hätte schwören können es heute aufgespielt zu haben.
 
Jannek schrieb:
Die Werbung lief in der Zwischenzeit davor aber auch schon udn hat keine Pause eingelegt. Richtig ist sicherlich, dass der Spot nciht mehr so oft ausgestrahlt wurde wie vor Weihnachten.

Durch die kiddys ist bei uns den ganzen tag Comedy Central an, da hab ich die DEFY werbung das letzte mal am 31.12.2010 gesehen...
 
Ich glaube auf Comedy Central habe ich die Werbung noch nie gesehen ;-)
 
Jannek schrieb:
Die Werbung lief in der Zwischenzeit davor aber auch schon udn hat keine Pause eingelegt. Richtig ist sicherlich, dass der Spot nciht mehr so oft ausgestrahlt wurde wie vor Weihnachten.
Das stimmt, habe den Spot noch letzte Woche gesehen.
 
So, für alle die es genau wissen wollen ;)

Zwischen dem 26.12. und dem 17.01 lief der normale Spot kein Mal... Seit dem 17.01 - heute Mittag 185 Mal.

War also definitiv ne Pause...
 
Bist du Marketingleiter oder Pressesprecher bei Moto oder einfach nur Fernsehjunkie? :D



Sent from Hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ UWdus: Schön wärs, dann hätt ich aber hierfür keine Zeit ;)

Ne, sagen wir einfach ich hab die Möglichkeit son Quatsch einzusehen. Gibt Datenbanken die Werbung archivieren und diese dann online bereitstellen und sog. "Streupläne" erstellen, die aufzeigen wo, wann, während welcher Sendung das Ding liefen und was dafür gelöhnt wurde.

Man kann daher auch sehen, dass die jetzige Werbung eine andere ist als vor dem Weihnachten. Inhalt ist der Selbe, nur am Anfang und am Ende wird ein dickes rotes Motorola Zeichen eingeblendet...

Besten Gruß

Besten Gruß
 
Kann die Datenbank jeder einsehen oder nur du? Link? ^^
 
Kann jeder, nach anmeldung, kost aber auch einiges - ist halt was für Verlage, Kreativagenturen etc.

Will hier aber keine Werbung machen. Bei verstärktem Interesse einfach per PN, aber wie gesagt, ist für den Privatanwender eigentlich nix!

Cheers!
 
Mhhh... Ich brauch hier nix einsehen und kann Dir auch (dank Festplattenrekorder) sagen das die Defy Werbung jeden verdammten Tag beim Dschungelcamp lief...

Warum also gestreut einsetzen wenn man in einem Format werben kann das fast 50% Quote hat und in dem die Werbeminuten sehr billig sind weil sonst nicht viele Unternehmen in dem Bereich Werbung machen wollen ?!?!

P.s.: Das Thema ist irgendwie unnötig *lol*
 
Daniel.Stevens schrieb:
Mhhh... Ich brauch hier nix einsehen und kann Dir auch (dank Festplattenrekorder) sagen das die Defy Werbung jeden verdammten Tag beim Dschungelcamp lief...

Oookay... Ich muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich das Dschungelcamp recht oft gesehen habe.:blushing: Aber jede Sendung aufzeichnen?!? :lol: Alter Schwede! :thumbsup:
 
*lol* Waren doch nur 16. Und wenn man um die Zeit nicht zu Hause ist dann stellt man es halt auf Serienaufnahme ;0)
 
Und wieder ein Thread der an der Grenze zur Sinnlosigkeit kratzt, erst recht wenn jetzt hier über das Dschungelcamp und Effektivität von Werbung diskutiert wird...
 
tut dem Forum aber nicht wirklich weh, oder?
 
In Österreich wird fast nicht dafür geworben, einmal habe ich die Werbung Anfang November gesehen, dann noch einmal vor Weihnachten. Allerdings werben unsere Mobilfunker für sich und für die Mobiles nur am Rande.
 
Ich find den Thread cool :)
Mein erstes Mal war am Montag bei USFD - vorher habe ich die Defy-Werbung noch gar nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten